• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail...Hosting

  • Ersteller Luxbiker
  • Erstellt am

Luxbiker

Gast
Hallo,

ich möchte mir meine eignen Domain inklusive E-Mail Postafch zulegen. Das Postfach sollte mindestens 1000MB Speicher besitzen und min. 5 Postfächer. Kennt Ihr für diesen Nutzen einen guten und preiswerten Anbieter?

mfg Luxbiker
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
ich denke es geht im auch um die Domain. Also [email protected] als Mail Adresse. Wir sind bei host europe.com. Domain and Mail Paket mit 2,5 GB platz und einer Domain.

12€ p.a. + 10 € Einrichtungsgebühr. Eignet sich übrigens auch prima zur weiterleitung für eine Homepage die auf .Mac liegt.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
ich denke es geht im auch um die Domain. Also [email protected] als Mail Adresse. Wir sind bei host europe.com. Domain and Mail Paket mit 2,5 GB platz und einer Domain.

12€ p.a. + 10 € Einrichtungsgebühr. Eignet sich übrigens auch prima zur weiterleitung für eine Homepage die auf .Mac liegt.

Ich bin auch bei HOSTEUROPE und kann den positiven Eindruck
meines Vorredners nur bestätigen.
Desweiteren verfügt HOSTEUROPE über eine klare Tarifstruktur.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

geh auf keinen Fall zu 1Blue! Einer der schlimmsten Provider überhaupt. Die Domain ist ständig down, Postfächer sind öfter nicht zu erreichen und der Service ist ein Witz!
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
www.fusemail.com

Das ist der professionellste Mail-Anbieter, den ich kenne - GENIAL und wärmstens zu empfehlen. Es ist KEIN Web-Hoster, sondern ein Mail-Hoster.