1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e-mail Anhänge bei Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mrmac, 03.10.05.

  1. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Wenn ich e-mails versende oder empfange an denen .pdf oder .jpeg Dateien angehängt sind wreden diese Dateien ausser als Anhang auch im Text der mail wiedergegeben.

    Das heisst, dass man das Foto bzw. das Dokument in der mail findet als wäre es normaler Text und kein Anhang.

    Kann man das irgendwie abstellen?

    Ich benutze Tiger mit letztem Safari-Update.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin mrmac,

    ich wüsste da nur einen Work-Around für pdfs. Häng einfach noch eine leere Seite dran, pdfs werden nämlich nur angezeigt, wenn sie nur aus einer Seite bestehen. Leere Seite per TextEdit, drucken, erzeugen und mit Automator an das vorhandene Dokument anhängen. Ich weiß, ist keine tolle Lösung.

    Was bringt denn die Umstellung auf „reiner Text“ statt „formatierter Text“ in dem Mail-Einstellungen?


    Gruss KayHH
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    versuch mal was anderes: wenn dein anhang in der mail angezeigt ist, dann den anhang auswählen, rechte maustaste, "als symbol" auswählen. bin nicht ganz sicher, aber so müsste es klappen.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen