1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail-Adresse im iTMS ändern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Onestone, 02.08.05.

  1. Onestone

    Onestone Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!

    Ich hab beim iTMS meine Account-ID auf eine neue E-Mail-Adresse geändert, dennoch bekomm ich die Rechnungsmails weiterhin an die alte geschickt ...

    Ist an einer anderen Stelle noch eine Änderung vorzunehmen?

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus.

    lg

    Thomas

    edit: Ich hab jetzt bei den "New Music Weekly"-Mails meine Adresse geändert, vielleicht beeinflusst das ja auch die iTunes Rechnungen ...
     
    #1 Onestone, 02.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.05
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich krame mal diesen alten Thread hervor.

    Habe die gleiche Frage, aber evtl. gibts keine Antwort?
    Ich würde gerne bei meiner Apple-ID die Mail-Adresse ändern, da es die alte Adresse nicht mehr gibt und ich nie eine Rechnung bekommen kann. Trotzdem würde ich gerne meine gekauften Musik weiterhören.

    Wenn ich im iTS dann auf Mail-Adresse ändern gehe, steht dahinter in grau: "Das wird ihre neue Apple-ID". Hab ich dann einen neuen Account drin oder ist das immer noch mein Account nur mit einer anderen Mail-Adresse?

    Habe über die Jahre doch recht viel gekauft im Store.

    Tommi
     

Diese Seite empfehlen