1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

'DWARF' Ersatz?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von blutaermer, 31.08.05.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine unqualifizierte Frage:

    Gibt es eigentlich fuer Mach-O Binarys etwas aehnliches wie 'dwarf'? Wenn ich das richtig verstehe ist 'dwarf' ziemlich eng an 'elf' gebunden (man hoerts ja schon am namen und merkts auch beim installieren). Im Umkehrschluss gehe ich mal jetzt davon aus , das 'dwarf' nicht mit 'mach-o' zusammenspielt. Gibts da nen Ersatztool (in Analogie an das Wortspiel von "dwarf/elf' muesste dieses Tool wahrscheinlich 'weichei' heissen ;) )? Oder irgendetwas anderes?

    Bin fuer jeden Hinweis dankbar. Leider sind derlei Akronyme beim googlen nicht wirklich hilfreich ...

    Danke
    Nico
     

Diese Seite empfehlen