1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DW-Shop "Small Office" von DeltaworX: Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bob67, 04.01.06.

  1. bob67

    bob67 Gast

    Hallo ,

    wer arbeitet auch mit DeltaworX DW-Shop (Small Office)?

    Habe die Software seit kurzem und möchte Serienbrief (Mailing) erstellen. Es gelingt zwar, jedoch ist die Formatierung nicht identisch: Adresse, Grußformel lassen sich nicht an den Brieftext anpassen (den ich von Word hineinkopiert habe).

    Muß ich den Text in DW-Shop neu schreiben, was ich nicht sehr komfortabel fände ?!
    Oder finde ich Dusel nicht die "Grundeinstellungen" zum formatieren des Betreffs, Anrede und Grußformel.

    Das Handbuch hat mir da nicht helfen können. Hat hier jemand Erfahrung?

    Freue mich über jeden Tipp.

    Bob67
     

Diese Seite empfehlen