1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVR-109 unter Mac OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von balthi, 30.01.06.

  1. balthi

    balthi Gast

    Hallo Leute,

    ich habe einen G4 667 und habe ein Pioneer DVR -109 gekauft und eingebaut. Es wird jedoch nicht vom system erkannt. Wie bekomme ich es am schnellsten Lauffähig, es muß gehen, da ich bereits mehrere Mac User gesehen habe die es benutzten!?
    Kann ich irgendwo nen Treiber für Mac oder nen Patch fürs LW runterladen?
    Habe mich schon totgegoogelt und nichts passendes gefunden.
    Pls Help me, thx

    Balthi :)
     
  2. balthi

    balthi Gast

    thx. für die sooooo zahlreichen Antworten, aber ich habe das Problem gelöst und werde es hier sicher net posten :(
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Stell Dir doch mal bitte folgendes Szenario vor. Du stellst diese Frage, hunderte lesen sie und haben keine Antwort, 10 haben ein ähnliches Problem.

    Möchtest Du jetzt 90 Antworten mit "ich weiß es nicht" und 10 Antworten mit "habe dasselbe Problem"?

    Es kann durchaus sein, dass man mal eine Frage stellt, auf die man keine Antwort, aus welchen Gründen immer, bekommt. Mir ist das sicher auch schon häufig so gegangen. Wir sind leider keine Service-Hotline sondern nur einfache User, der eine mit mehr, der andere mit weniger Erfahrung.

    Es wäre schöner gewesen, wenn Du diese 10 jetzt hättest an Deiner Lösung teilhaben lassen, als schmollig in die Ecke zu gehen, oder?

    Vielleicht beim nächsten Mal ;)

    Gruß,
    Michael
     
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Hallo und willkommen balthi,
    ...kann Deine Enttäuschung verstehen, aber eine Automatische-richtige-Antwort-Funktion gibt es bei AT nicht, es kann einfach passieren, daß ein Thema untergeht.
    Aber nicht gleich beleidigt sein und zu-machen, in der Regel wird Dich hier schon geholfen und Du hättest ja schon mal einen Tipp Vorsprung, den Du sicher auch noch loswerden wirst...;)

    Gruß
    pacharo
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    grmbl, Du warst schneller, michast! :-c
    (...ist ja jetzt auch Dein Job - herzlichen Glückwunsch zum MOD und viel Spaß dabei!;) )
    Gruß
    pacharo
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wieso, war doch nicht schlecht als Ergänzung, Dein Einwand ;)

    Danke für die Glückwünsche,

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen