1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dvi??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zassey, 19.07.06.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hallo.habe eine (dumme?) frage.
    ich habe einen mac-mini+wollte den über dvi an meinen (neuen) tft anschließen....
    dann kommt die meldung im tft "kein signal".
    ich hatte den tft schon als 2.monitor via dvi an einem pc angeschlossen (erweitertes desktop,...)
    mit dem adapter von mac (dvi/vga) habe ich ein schönes bild.
    warum klappt das mit dvi nicht?
    geht nicht jeder tft mit mac??
    ist mein (relativ langes) dvi kabel im eimer (7m...)????
    bin etwas ratlos...
    danke für hilfe....
    lg zassey
     
  2. sparky76

    sparky76 Jonathan

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    83
    Das klingt ganz so, als wäre Dein Kabel oder einer der beiden Anschlüsse im Eimer. Das kannst Du nur testen, wenn Du Stück für Stück die Komponenten prüfst.

    Der mini sollte problemlos an jedem handelsüblichen DVI-TFT seinen Dienst verrichten.
     

Diese Seite empfehlen