• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI to Video problem

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
hallo leute bin seit einpaar wochen stolzer besitzer eines mbp heute war ich im satunr nur weil ich dringend einen dvi to video adapter gebraucht habe... da gabs einen auf dem steht aber für mac mini und powermac g5 dache wird schon passen und die verkäferin das ist kein prblem. zuhause angekommen gleich mal angeschlossen und nix passiert :( , bei den display einstellungen seh ich nur den MBP bildschirm und keinen anderen wie zb bei meinem extrernen naja... mach ich was falsch bin ziemlich neu im mac os x


danke im vorraus für schnelle hilfe meine freudin würd sich besonderes freun da wir uns dann den dvd abend am fernseher geben können

lg boris
 

Matt Trakker

Idared
Registriert
22.05.06
Beiträge
24
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, mit dem gleichen Adapter (DVI auf Video) und dem gleichen System (MBP).
@AcidR4in: Hast du eine Möglichkeit gefunden, das Signal am Fernseher auszugeben?

Grüße