1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI to Video problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AcidR4in, 06.09.07.

  1. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    hallo leute bin seit einpaar wochen stolzer besitzer eines mbp heute war ich im satunr nur weil ich dringend einen dvi to video adapter gebraucht habe... da gabs einen auf dem steht aber für mac mini und powermac g5 dache wird schon passen und die verkäferin das ist kein prblem. zuhause angekommen gleich mal angeschlossen und nix passiert :( , bei den display einstellungen seh ich nur den MBP bildschirm und keinen anderen wie zb bei meinem extrernen naja... mach ich was falsch bin ziemlich neu im mac os x


    danke im vorraus für schnelle hilfe meine freudin würd sich besonderes freun da wir uns dann den dvd abend am fernseher geben können

    lg boris
     
  2. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    kann mir keiner helfen?
     
  3. Matt Trakker

    Matt Trakker Idared

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, mit dem gleichen Adapter (DVI auf Video) und dem gleichen System (MBP).
    @AcidR4in: Hast du eine Möglichkeit gefunden, das Signal am Fernseher auszugeben?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen