• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI Selector und Auflösung

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Hallo,

ich wollte mir eigentlich den Digitus DVI Selector (2xPC, 1xMonitor) zulegen. Aber der ist (wie eigentlich alle DVI Selectoren, die ich finden konnte) auf 1280x1024 begrenzt.
Kann man da wirklich keine höheren Auflösungen fahren? Gibts auch welche, die mehr können?


Noch würde das zwar reichen, aber ich denkem ich werde mir in der nächsten zeit ein Breitbild TFT zulegen und dann passt das nicht mehr.

Grüße & Danke
Frank
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Nanu? Niemand hier, der zwei Computer an einem Monitor betreibt?

Mir wäre auch "schon" mit einem Full HD DVI Selector geholfen, da ich mir evtl ein 23"/24" Display holen möchte...
Aber so einen Selector finde ich nirgends...

Danke!

Grüße
Frank
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wegen den u. U. grøsseren Marktes bei den DVD-Fans, kønntest Du auch nach HDMI-Verteilern suchen. Da gibt es ganz sicher auch høhere Aufløsungen.

Viel Glueck
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Wegen den u. U. grøsseren Marktes bei den DVD-Fans, kønntest Du auch nach HDMI-Verteilern suchen. Da gibt es ganz sicher auch høhere Aufløsungen.

Viel Glueck


Hmja, stimmt eigentlich! Danke für die Antwort. Ich werde dann berichten!