1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI Selector und Auflösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Obirah, 24.10.06.

  1. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    ich wollte mir eigentlich den Digitus DVI Selector (2xPC, 1xMonitor) zulegen. Aber der ist (wie eigentlich alle DVI Selectoren, die ich finden konnte) auf 1280x1024 begrenzt.
    Kann man da wirklich keine höheren Auflösungen fahren? Gibts auch welche, die mehr können?


    Noch würde das zwar reichen, aber ich denkem ich werde mir in der nächsten zeit ein Breitbild TFT zulegen und dann passt das nicht mehr.

    Grüße & Danke
    Frank
     
  2. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Nanu? Niemand hier, der zwei Computer an einem Monitor betreibt?

    Mir wäre auch "schon" mit einem Full HD DVI Selector geholfen, da ich mir evtl ein 23"/24" Display holen möchte...
    Aber so einen Selector finde ich nirgends...

    Danke!

    Grüße
    Frank
     
  3. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Wegen den u. U. grøsseren Marktes bei den DVD-Fans, kønntest Du auch nach HDMI-Verteilern suchen. Da gibt es ganz sicher auch høhere Aufløsungen.

    Viel Glueck
     
  4. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272

    Hmja, stimmt eigentlich! Danke für die Antwort. Ich werde dann berichten!
     

Diese Seite empfehlen