1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVI-Hub

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von lamy, 26.05.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Hi!

    Ich suche ein Gerät, in welches ich ein DVI-Signal leite und quasi 2 wieder rauskommen.

    Ich will damit den Bildschirm und den Fernseher am Macbook betreiben können, ohne erst die Kabel umstecken zu müssen!

    Das hier meine ich, nur in günstiger.

    Danke schon mal wieder! :)

    Lamy
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Monitor und Fernseher zusammen wird nicht gehen,
    bzw. macht keinen Sinn, dein Monitor hat dann die Auflösung deines Fernsehers und die ist deutlich geringer.
     
  3. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Klar, wenn ich dann den Fernseher einschalte, muss ich vorher die Auflösung ändern.
    Es geht mir nicht darum den Fernseher parallel zum Monitor laufen zu lassen
     
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

    ja hatte ich auch mal aus genau dem gleichen grund.
    hatte nen 19er tft und nen 32er hdtv dran, hat super geklappt:
    http://www.kabelshop.net -> "DVI Splitter Verstaerker" -> "DVI-I Monitor-Verteiler 2-fach, 165Mhz "

    hoffe ich konnte helfen
    mfg t3d
     
  5. pedroianer

    pedroianer Gast

    Super endlich Verbindung zum Fernseher!!

    Jetzt habe ich ein wenig geschaut und endlich habe ich in diesem Forum die Lösung erhalten. Bei Macgadget und Macuser hatte keiner eine Ahnung und jetzt durch Zufall finde ich die Lösung mit dem DVI Switch hier. Vielen dank! So ein Forum ist immer Gold wert! Danke und bis bald!
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  7. t3ddy

    t3ddy Gast

    das von mir gepostete geraet funktioniert an meinem lcd hdtv wunderbar.
     
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    weshalb sollte einen Datenumschalter der INHALT der Daten interessieren? Nur dieser wird ja verschlüsselt ....

    Gruss
    Andreas
     
  9. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ja das glaube ich. aber auch mit hdcp codiertem material ?
     
  10. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    eigentlich nicht, aber das habe ich bei anderen datenquellen (damals copy prohibit bit) auch schon gedacht das dann wundersamerweise nicht mehr aus einem switch kam, bzw. auf kopiergeschützt stand ....

    aber ich denke der preis kommt hier durch die unterschiedliche schaltbare bandbreite zustande. der günstige macht 165mhz der teurere hat die fast 10 fache bandbreite
     

Diese Seite empfehlen