• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI-Hub

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hi!

Ich suche ein Gerät, in welches ich ein DVI-Signal leite und quasi 2 wieder rauskommen.

Ich will damit den Bildschirm und den Fernseher am Macbook betreiben können, ohne erst die Kabel umstecken zu müssen!

Das hier meine ich, nur in günstiger.

Danke schon mal wieder! :)

Lamy
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Monitor und Fernseher zusammen wird nicht gehen,
bzw. macht keinen Sinn, dein Monitor hat dann die Auflösung deines Fernsehers und die ist deutlich geringer.
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Klar, wenn ich dann den Fernseher einschalte, muss ich vorher die Auflösung ändern.
Es geht mir nicht darum den Fernseher parallel zum Monitor laufen zu lassen
 

t3ddy

Gast
ja hatte ich auch mal aus genau dem gleichen grund.
hatte nen 19er tft und nen 32er hdtv dran, hat super geklappt:
http://www.kabelshop.net -> "DVI Splitter Verstaerker" -> "DVI-I Monitor-Verteiler 2-fach, 165Mhz "

hoffe ich konnte helfen
mfg t3d
 

pedroianer

Gast
Super endlich Verbindung zum Fernseher!!

Jetzt habe ich ein wenig geschaut und endlich habe ich in diesem Forum die Lösung erhalten. Bei Macgadget und Macuser hatte keiner eine Ahnung und jetzt durch Zufall finde ich die Lösung mit dem DVI Switch hier. Vielen dank! So ein Forum ist immer Gold wert! Danke und bis bald!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

weshalb sollte einen Datenumschalter der INHALT der Daten interessieren? Nur dieser wird ja verschlüsselt ....

Gruss
Andreas
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
astraub schrieb:
Hallo,

weshalb sollte einen Datenumschalter der INHALT der Daten interessieren? Nur dieser wird ja verschlüsselt ....

Gruss
Andreas

eigentlich nicht, aber das habe ich bei anderen datenquellen (damals copy prohibit bit) auch schon gedacht das dann wundersamerweise nicht mehr aus einem switch kam, bzw. auf kopiergeschützt stand ....

aber ich denke der preis kommt hier durch die unterschiedliche schaltbare bandbreite zustande. der günstige macht 165mhz der teurere hat die fast 10 fache bandbreite