1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVI Eingang im Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bruenor75, 10.04.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Moinsen,

    eine bzw. zwei kleine Frage/n:
    Hat das MacBook nur einen DVI-Ausgang oder kann ich auch Videos meines Digi-Camcorders per DVI auf das MacBook überspielen?
    Wenn nein: Welches ist dann der beste Weg, die unbearbeiteten Videodateien auf mein MacBook zu bekommen?

    Die technischen Beschreibungen im Apple-Store sprechen ja nur von einem Ausgang :-c

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Kannst du deine Videodateien nicht via USB oder Firewire auf das MacBook überspielen? Muss es unbedingt DVI sein?
     
  3. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    DVI Eingang wäre wohl auch ein recht überflüssiger Umweg für ein solches Vorhaben. Man benutzt vorzugsweise Firewire oder USB um DV Material aus einem Camcorder in den Rechner zu bekommen.
     
  4. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Upsi,

    natürlich FireWire...
    Ich Kxxze ab, da hab ich ja gar nicht dran gedacht... Peinlich peinlich;) :eek: :eek: :eek:

    Danke trotzdem...

    Bruenor
     

Diese Seite empfehlen