1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvi-d auf mini-dvi kabel (ohne adapter) - gibts das?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von tim05de, 17.04.07.

  1. tim05de

    tim05de Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    54
    hallo.

    eigentlich sagt der threadtitel alles. ich habe ein macbook und suche grad nach einem neuen (längerem, 3m) dvi kabel. und da frage ich mich, ob es evt. ein kabel gibt, welchs direkt von dvi-d auf mini-dvi verbindet, ohne das ich eine adapter brauche. weil der adapter ist so steif und nimmt platz weg...

    danke,
    tim
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein, gibt es nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. tim05de

    tim05de Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    54
    danke *enttäuschtsei*
     

Diese Seite empfehlen