1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDShrink & ä.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sirangus, 16.02.07.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Hallo!

    Wollte mal fragen ob jemand ne alternative zu DVDShrink und AnyDVD für den Mac weiß???

    Gruß

    Dennis


    PS: Wenns geht ebenso kostenfrei wie dvdshrink ^^
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Raubkopien anfertigen ?!?
    und dann natürlich auch noch kostenlos o_O
    such dir bitte ein anderes Forum
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich möchte dir nicht gleich unterstellen, dass du kopiergeschütze DVDs kopieren möchtest, aber wenn dem so wäre, wirst du hier keine Hilfe finden.

    Wenn das nicht so ist und du deine eigenen Urlaubs-DVDs verkleinern willst, kannst du mal nach DVDoneX oder Fast DVD Copy.
     
  4. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    im Forum ist das immer so eine Sache mit DVDs kopieren. Ich finde ja, jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er zum Schwerverbrecher wird und einen Kopierschutz seiner gekauften DVDs umgeht um diese z.B. auf dem iPod gucken zu können. Deshalb such mal bei google sowas wie "mac dvd kopieren" und dann wirst Du bestimmt was passendes finden.

    G.
    abulafia
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    DVDShrink und AnyDVD deuten auf Kopierschutz knacken hin

    sonst hätte er ja nach dem Schrumpfen von DVDs gefragt

    was man im stillen Kämmerlein macht, ist jedem das sein
    aber hier öffentlich fragen - hallo ?
    es gibt versiontracker, google und auch ein Gehirn
     
  6. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    naja, von solchen Windows Programmen wie DVDshrink gibt es ja mitlerweile auch deutsche Versionen ohne css-decryption . Ich würde erst einmal behaupten wollen, er kommt aus der Windows Welt und verwendet die Namen als Synonym für das, was er machen will.
     
  7. Leute nur so ein kleiner Tip: Auch wer Hinweise gibt wonach man suchen soll, oder wo man vieleicht was unter welchem Namen bekommt ist schon strafbar. Lasst es doch bitte einfach sein!
     
  8. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Das ist aber lieb, dass Du Dir Sorgen um mich machst. Aber lass mal gut sein, so schnell macht man sich Gott sei Dank nicht strafbar.
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und ab 1. März wird Google.de auf Antrag des Bundestages stillgelegt.

    Ja ja, laß mal stecken...
     
  10. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    Die Hysterie (und offene Animosität) mit der inzwischen voll automatisch und ohne nachzudenken auf Fragen nach Kopiersoftware reagiert wird ist ziemlich erstaunlich.
    Preiskartelle, Anlassgesetzgebung, Beschneidung der Konsumentenrechte, Massenprozesse...und dennoch: schon bei harmlosen Fragen kommen von "freiwilligen Helfern" der Industrie "freundliche" Tipps oder apokalyptische Drohungen. Wow, da hat bei manchen die Gerhirnwäsche (sogar die Diktion "Raubkopierer" wird selbstverständlich übernommen - obwohl natürlich falsch und reine Rhetorik) der Lobbyisten ganze Arbeit geleistet...

    [​IMG]
     
    JOKER gefällt das.
  11. kusanagi

    kusanagi Jamba

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    54
    DVD2oneX 2.1.1 ist ein solches Tool was die DVDs auf normale Größe shrinkt und bevor sich wieder die Freizeit Sheriffs aufregen....es ist legal da es nicht decryptet, wenn eine DVD verschlüsselt ist dann versagt DVD2oneX seinen Dienst....leider nicht kostenlos.
    Für andere Tools und Ripper einfach mal danach suchen, versionstracker.com oder macupdate.com sind da recht hilfreich und ich kann mir nicht vorstellen das die illegale Software verlinken dürfen.....
     
  12. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    am Rande erwähnt

    Ich weiss ja nicht, wie das bei DVDs ist, aber ein Kumpel von mir hatte mal das Vergnügen, auf "Sicherheitskopien" von SW gecheckt zu werden, weil wiederrum ein Kumpel von ihm auffällig geworden ist und bei der Gelegenheit das ganze Umfeld mit abgeleuchtet wurde. Er mußte neben einer Geldbuße auch die ganze SW, die er so hatte, zahlen. Da kam ganz schön was zusammen ...
    Wenn das bei Filmen auch so ist und man genug Sicherheitskopien hat, von denen leider das Original abhanden gekommen ist und man zufällig jemanden kennt, der gerade diesbezüglich belangt wird ...

    Ich wollt´s nur erwähnt haben :innocent:

    Mecki
     
  13. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nicht zu vergessen: ffmpegX (in der lizensierten Form), Popcorn und Toast von Roxio sowie DVDRemaster - alles reine Kompressionssoftware ohne CSS Dekoder.

    Gruss
    Andreas
     
    #13 astraub, 17.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.07
  14. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    :) kann ich voll zustimmen.

    ich mach was ich will - und das schon seit jahren ;) ich würde nicht an diesem punkt in meinem leben stehen, wenn ich nicht alles so getan hätte wie ich es letztendlich getan habe - deshalb bereue ich nichts!

    ;)

    interessant wie hier jeder gleich zum verbrecher ernannt wird der seine dvd´s rippen will - gesetzgebung hin oder her, wenn ich ne dvd hab, will ich sie auch in ein anderes medium konvertieren können. wenn die hersteller mir das erschweren wollen, muss ich halt drumrum gelangen - ich lass mich nicht unterdrücken, nicht wenn es auch anders geht ;)

    ich nutze nur das volle potential aus - hacking life sozusagen ;)
     
  15. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Vielen Dank für die zahlreichen antworten zu meiner kleinen Frage :)
    Vielen Dank auch für die Sorgen die sich um mich gemacht werden, aber nur damit diejenigen wieder gut schlafen können - ich käme niemals, wirklich niemals auf ie idee eine Raubkopie anzufertigen!!! Das ist sowohl ethisch wie auch moralisch hoch bedenklich!

    Ich danke vorallem für die Prorammtipps.:)
     

Diese Seite empfehlen