• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVDShrink & ä.

sirangus

Gloster
Registriert
13.12.06
Beiträge
62
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand ne alternative zu DVDShrink und AnyDVD für den Mac weiß???

Gruß

Dennis


PS: Wenns geht ebenso kostenfrei wie dvdshrink ^^
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand ne alternative zu DVDShrink und AnyDVD für den Mac weiß???

Gruß Dennis

PS: Wenns geht ebenso kostenfrei wie dvdshrink ^^

Raubkopien anfertigen ?!?
und dann natürlich auch noch kostenlos o_O
such dir bitte ein anderes Forum
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich möchte dir nicht gleich unterstellen, dass du kopiergeschütze DVDs kopieren möchtest, aber wenn dem so wäre, wirst du hier keine Hilfe finden.

Wenn das nicht so ist und du deine eigenen Urlaubs-DVDs verkleinern willst, kannst du mal nach DVDoneX oder Fast DVD Copy.
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
im Forum ist das immer so eine Sache mit DVDs kopieren. Ich finde ja, jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er zum Schwerverbrecher wird und einen Kopierschutz seiner gekauften DVDs umgeht um diese z.B. auf dem iPod gucken zu können. Deshalb such mal bei google sowas wie "mac dvd kopieren" und dann wirst Du bestimmt was passendes finden.

G.
abulafia
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
DVDShrink und AnyDVD deuten auf Kopierschutz knacken hin

sonst hätte er ja nach dem Schrumpfen von DVDs gefragt

was man im stillen Kämmerlein macht, ist jedem das sein
aber hier öffentlich fragen - hallo ?
es gibt versiontracker, google und auch ein Gehirn
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
naja, von solchen Windows Programmen wie DVDshrink gibt es ja mitlerweile auch deutsche Versionen ohne css-decryption . Ich würde erst einmal behaupten wollen, er kommt aus der Windows Welt und verwendet die Namen als Synonym für das, was er machen will.
 

dirkkuepper

Gast
Leute nur so ein kleiner Tip: Auch wer Hinweise gibt wonach man suchen soll, oder wo man vieleicht was unter welchem Namen bekommt ist schon strafbar. Lasst es doch bitte einfach sein!
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Leute nur so ein kleiner Tip: Auch wer Hinweise gibt wonach man suchen soll, oder wo man vieleicht was unter welchem Namen bekommt ist schon strafbar. Lasst es doch bitte einfach sein!

Das ist aber lieb, dass Du Dir Sorgen um mich machst. Aber lass mal gut sein, so schnell macht man sich Gott sei Dank nicht strafbar.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Leute nur so ein kleiner Tip: Auch wer Hinweise gibt wonach man suchen soll, oder wo man vieleicht was unter welchem Namen bekommt ist schon strafbar. Lasst es doch bitte einfach sein!

Und ab 1. März wird Google.de auf Antrag des Bundestages stillgelegt.

Ja ja, laß mal stecken...
 

ecotone

Fießers Erstling
Registriert
13.01.07
Beiträge
128
Die Hysterie (und offene Animosität) mit der inzwischen voll automatisch und ohne nachzudenken auf Fragen nach Kopiersoftware reagiert wird ist ziemlich erstaunlich.
Preiskartelle, Anlassgesetzgebung, Beschneidung der Konsumentenrechte, Massenprozesse...und dennoch: schon bei harmlosen Fragen kommen von "freiwilligen Helfern" der Industrie "freundliche" Tipps oder apokalyptische Drohungen. Wow, da hat bei manchen die Gerhirnwäsche (sogar die Diktion "Raubkopierer" wird selbstverständlich übernommen - obwohl natürlich falsch und reine Rhetorik) der Lobbyisten ganze Arbeit geleistet...

card3_zoom.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JOKER

kusanagi

Jamba
Registriert
08.12.06
Beiträge
54
DVD2oneX 2.1.1 ist ein solches Tool was die DVDs auf normale Größe shrinkt und bevor sich wieder die Freizeit Sheriffs aufregen....es ist legal da es nicht decryptet, wenn eine DVD verschlüsselt ist dann versagt DVD2oneX seinen Dienst....leider nicht kostenlos.
Für andere Tools und Ripper einfach mal danach suchen, versionstracker.com oder macupdate.com sind da recht hilfreich und ich kann mir nicht vorstellen das die illegale Software verlinken dürfen.....
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
am Rande erwähnt

Die Hysterie (und offene Animosität) mit der inzwischen voll automatisch und ohne nachzudenken auf Fragen nach Kopiersoftware reagiert wird ist ziemlich erstaunlich.
Preiskartelle, Anlassgesetzgebung, Beschneidung der Konsumentenrechte, Massenprozesse...und dennoch: schon bei harmlosen Fragen kommen von "freiwilligen Helfern" der Industrie "freundliche" Tipps oder apokalyptische Drohungen. Wow, da hat bei manchen die Gerhirnwäsche (sogar die Diktion "Raubkopierer" wird selbstverständlich übernommen - obwohl natürlich falsch und reine Rhetorik) der Lobbyisten ganze Arbeit geleistet...

Ich weiss ja nicht, wie das bei DVDs ist, aber ein Kumpel von mir hatte mal das Vergnügen, auf "Sicherheitskopien" von SW gecheckt zu werden, weil wiederrum ein Kumpel von ihm auffällig geworden ist und bei der Gelegenheit das ganze Umfeld mit abgeleuchtet wurde. Er mußte neben einer Geldbuße auch die ganze SW, die er so hatte, zahlen. Da kam ganz schön was zusammen ...
Wenn das bei Filmen auch so ist und man genug Sicherheitskopien hat, von denen leider das Original abhanden gekommen ist und man zufällig jemanden kennt, der gerade diesbezüglich belangt wird ...

Ich wollt´s nur erwähnt haben :innocent:

Mecki
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

nicht zu vergessen: ffmpegX (in der lizensierten Form), Popcorn und Toast von Roxio sowie DVDRemaster - alles reine Kompressionssoftware ohne CSS Dekoder.

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Die Hysterie (und offene Animosität) mit der inzwischen voll automatisch und ohne nachzudenken auf Fragen nach Kopiersoftware reagiert wird ist ziemlich erstaunlich.
Preiskartelle, Anlassgesetzgebung, Beschneidung der Konsumentenrechte, Massenprozesse...und dennoch: schon bei harmlosen Fragen kommen von "freiwilligen Helfern" der Industrie "freundliche" Tipps oder apokalyptische Drohungen. Wow, da hat bei manchen die Gerhirnwäsche (sogar die Diktion "Raubkopierer" wird selbstverständlich übernommen - obwohl natürlich falsch und reine Rhetorik) der Lobbyisten ganze Arbeit geleistet...

:) kann ich voll zustimmen.

ich mach was ich will - und das schon seit jahren ;) ich würde nicht an diesem punkt in meinem leben stehen, wenn ich nicht alles so getan hätte wie ich es letztendlich getan habe - deshalb bereue ich nichts!

;)

interessant wie hier jeder gleich zum verbrecher ernannt wird der seine dvd´s rippen will - gesetzgebung hin oder her, wenn ich ne dvd hab, will ich sie auch in ein anderes medium konvertieren können. wenn die hersteller mir das erschweren wollen, muss ich halt drumrum gelangen - ich lass mich nicht unterdrücken, nicht wenn es auch anders geht ;)

ich nutze nur das volle potential aus - hacking life sozusagen ;)
 

sirangus

Gloster
Registriert
13.12.06
Beiträge
62
Vielen Dank für die zahlreichen antworten zu meiner kleinen Frage :)
Vielen Dank auch für die Sorgen die sich um mich gemacht werden, aber nur damit diejenigen wieder gut schlafen können - ich käme niemals, wirklich niemals auf ie idee eine Raubkopie anzufertigen!!! Das ist sowohl ethisch wie auch moralisch hoch bedenklich!

Ich danke vorallem für die Prorammtipps.:)