1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDs brennen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nutella825g, 29.08.05.

  1. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82
    Mein MacMini erkennt keine DVD-Rohlinge. Auch via iTunes lässt sich nichts brennen, es kommt immer eine Fehlermeldung "Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät hat nicht korrekt geantwortet, eine Wiederherstellung oder ein erneuter Versuch sind nicht möglich".

    Kann mir jemand helfen? Danke.
     
  2. klaad

    klaad Gast

    Ist ja komisch. Schon mal mit DVD's eines anderen Herstellers versucht? Oder hat dein Mini gar kein Superdrive eingebaut sodern nur ein Combolaufwerk? DVD lesen, CD lesen und brennen.
     

Diese Seite empfehlen