• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVDBurn

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hi,

ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, die .dvd-DVD-Images, die z.B. CloneCD erstellt, mit dem Mac auf eine DVD zu brennen. Leider habe ich keine passende Software gefunden. Daher habe ich nun selbst eine kleine Anwendung geschrieben, die genau diese .dvd-Dateien brennen kann.

Falls jemand das gleich Problem hat: Die Anwendung gibt's hier: ftp://ftp.b1g.de/misc/DVDBurn.dmg

bild1zt5.png


Viel Spass damit, ich hoffe es hilft jemandem ;) Ob das Programm auf IntelMacs mit Rosetta läuft, weiß ich leider nicht. Einfach mal ausprobieren ;)

Patrick
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Yourself_de

Gast
auf meinem intel imac läuft es
danke für den link
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Cool, danke für den Hinweis :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Auf meinem MBP läufts auch!
Danke!
Mal sehn obbich das mal brauchen werde! :)