1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVDBurn

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von patz, 31.08.06.

  1. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hi,

    ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, die .dvd-DVD-Images, die z.B. CloneCD erstellt, mit dem Mac auf eine DVD zu brennen. Leider habe ich keine passende Software gefunden. Daher habe ich nun selbst eine kleine Anwendung geschrieben, die genau diese .dvd-Dateien brennen kann.

    Falls jemand das gleich Problem hat: Die Anwendung gibt's hier: ftp://ftp.b1g.de/misc/DVDBurn.dmg

    [​IMG]

    Viel Spass damit, ich hoffe es hilft jemandem ;) Ob das Programm auf IntelMacs mit Rosetta läuft, weiß ich leider nicht. Einfach mal ausprobieren ;)

    Patrick
     
    Bonobo gefällt das.
  2. mili

    mili Gast

    cool :cool: - danke
    Gruß
     
  3. auf meinem intel imac läuft es
    danke für den link
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Cool, danke für den Hinweis :)
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Auf meinem MBP läufts auch!
    Danke!
    Mal sehn obbich das mal brauchen werde! :)
     

Diese Seite empfehlen