1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD wird nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robz, 14.09.06.

  1. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    MOins,

    ich habe folgendes Problem: Hab versucht eine (Film-)DVD in meinem 12" PB zu schauen, aber nachm einlegen rührte sich nix und nach ca 10sec stille wurde die DVD direkt ohne sie zu erkennen wieder ausgeworfen. bisher hatte ich das noch nie. an der DVD is ansich nichts auszusetzen, funktioniert auch in nem "normalen" DVD player.
    kennt jemand das problem? muss ich mir gedanken machen? ;)
    btw: andere DVDs/CDs funzen noch wie vorher...

    Wär cool wenn wir jemand helfen kann.

    adios
    el robzo
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich könnte mir vorstellen, dass es an fehlerhaften Sektoren liegt. Manche DVDs werden zur Vermeidung von Raubkopien absichtlich damit "bestückt". Diese werden dann so manipuliert, dass ein Stand-Alone-Player damit ohne Probleme klar kommt. Ein Brenner jedoch vergallopiert sich und findet keinen Startpunkt.

    Nur so eine Möglichkeit. Gedanken würde ich mir nicht machen, nur ein wenig ärgern o_O
     
  3. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    das wäre schonmal ne möglichkeit, klingt zumindest einleuchtend.
    danke =)

    .rob
     

Diese Seite empfehlen