1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macline, 17.08.07.

  1. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Ich wußte nicht wohin damit, falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.
    Absolute Anfängerfrage, weil ich in meinem früherem Leben noch nie was mit dVD's zu tu n hatte.
    Nu plötzlich ist das Macbook da und ich finde eine DVD, die mir ein Freund mal aufgenommen hat.
    Eine Aufzeichnung im TV. Sie wird nicht erkannt. kann noch nicht mal gucken, was für ein Format das ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die zum laufen bekomme, danke:)
     
  2. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Wähle im Apple DVD Player mal direkt den Video_TS Ordner aus. Mit dem VLC (Videolan) geht es auch nicht? -> http://www.videolan.org/
     

Diese Seite empfehlen