• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD wird nicht erkannt

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo ,
wenn ich ein DVD in mein Macbook einlege dann erkennt der die nicht die wird weder auf dem Finder noch auf dem Schreibtisch angezeigt und wenn ich den DVD Player öffne findet der auch keine DVD das ist recht komisch und blöd !
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hatte sie schon einaml abgespielt , nein auf dem DVD Player zeigt der auch nicht asn !
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich brauche HILFE !
Slow down, in den Verhaltensregeln steht, das Apfeltalk ein FORUM und KEIN CHAT ist.
Außerdem steht da das man Threads nicht hoch pushen soll.
Du könntest auch mal mehr Infos über die Dvd geben.
Ist sie gekauft? Ausgeliehen (Videothek)? Oder sonst irgendwie?

Gruß Rasmus
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Slow down, in den Verhaltensregeln steht, das Apfeltalk ein FORUM und KEIN CHAT ist.
Außerdem steht da das man Threads nicht hoch pushen soll.
Du könntest auch mal mehr Infos über die Dvd geben.
Ist sie gekauft? Ausgeliehen (Videothek)? Oder sonst irgendwie?

Gruß Rasmus

Okay ist aber wichtig , sorry !
Ist eine gekaufte !!
Sie wird einfach nicht erkannt .