1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von felixsc, 22.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo ,
    wenn ich ein DVD in mein Macbook einlege dann erkennt der die nicht die wird weder auf dem Finder noch auf dem Schreibtisch angezeigt und wenn ich den DVD Player öffne findet der auch keine DVD das ist recht komisch und blöd !
     
  2. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich brauche HILFE !
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    wirklich wahr?
    Wird die DVD denn auf einem DVD-PLAYER abgespielt? War das Problem schon mal anders? Hat die DVD einen Ländercode <> 2?
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich hatte sie schon einaml abgespielt , nein auf dem DVD Player zeigt der auch nicht asn !
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    DVD reklamieren, bzw. hast du die DVD beschädigt (Kratzer)?
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Slow down, in den Verhaltensregeln steht, das Apfeltalk ein FORUM und KEIN CHAT ist.
    Außerdem steht da das man Threads nicht hoch pushen soll.
    Du könntest auch mal mehr Infos über die Dvd geben.
    Ist sie gekauft? Ausgeliehen (Videothek)? Oder sonst irgendwie?

    Gruß Rasmus
     
  7. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Okay ist aber wichtig , sorry !
    Ist eine gekaufte !!
    Sie wird einfach nicht erkannt .
     

Diese Seite empfehlen