• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Video in QT konvertieren

  • Ersteller t.zimpel
  • Erstellt am

t.zimpel

Gast
Ich möchte den Inhalt einer nicht kopiergeschützten DVD in einen QuickTime-Film umwandeln.
Gibt es für diesen Fall ein geeignetes Programm oder wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Danke für die Hilfe!
 

t.zimpel

Gast
Danke schön. Nur habe ich ein Problem beim konvertieren. Er bringt mir die Meldung, das mein MPEG-2 playback component nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Leider kann ich dies nicht ohne weiteres updaten, da es Geld kostet.:)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Geht so was nicht mit Handbrake?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich würde ffmpegX benutzen. Dazu brauchst du diese Komponente nicht. Einfach mal hier im Forum oder bei google nach dem Link suchen.

Gruß, MasterDomino