DVD Video in QT konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von t.zimpel, 20.06.06.

  1. t.zimpel

    t.zimpel Gast

    Ich möchte den Inhalt einer nicht kopiergeschützten DVD in einen QuickTime-Film umwandeln.
    Gibt es für diesen Fall ein geeignetes Programm oder wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Danke für die Hilfe!
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  3. t.zimpel

    t.zimpel Gast

    Danke schön. Nur habe ich ein Problem beim konvertieren. Er bringt mir die Meldung, das mein MPEG-2 playback component nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Leider kann ich dies nicht ohne weiteres updaten, da es Geld kostet.:)
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Genauso ist das. 29,-- Euro.
     
  5. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444
    Geht so was nicht mit Handbrake?
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.438
    Also ich würde ffmpegX benutzen. Dazu brauchst du diese Komponente nicht. Einfach mal hier im Forum oder bei google nach dem Link suchen.

    Gruß, MasterDomino