1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Video in QT konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von t.zimpel, 20.06.06.

  1. t.zimpel

    t.zimpel Gast

    Ich möchte den Inhalt einer nicht kopiergeschützten DVD in einen QuickTime-Film umwandeln.
    Gibt es für diesen Fall ein geeignetes Programm oder wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Danke für die Hilfe!
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  3. t.zimpel

    t.zimpel Gast

    Danke schön. Nur habe ich ein Problem beim konvertieren. Er bringt mir die Meldung, das mein MPEG-2 playback component nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Leider kann ich dies nicht ohne weiteres updaten, da es Geld kostet.:)
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Genauso ist das. 29,-- Euro.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Geht so was nicht mit Handbrake?
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also ich würde ffmpegX benutzen. Dazu brauchst du diese Komponente nicht. Einfach mal hier im Forum oder bei google nach dem Link suchen.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen