1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Titel die es noch nicht gibt!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tommi, 25.09.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo Filmfans!

    Ich hab da mal eine Frage an euch. Zur Zeit gibt es ja jeden Käse auf DVD, egal wie erfolgreich er war. Trotzdem fehlen immer noch Highlights der Film- und TV Geschichte. Bis vor kurzem habe ich z.Bsp. 5 Jahre lang auf die DVD Version von Gremlins 2 gewartet. Gott sei Dank wurde diese noch produziert.

    Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr auch noch unvergessene Momente der Filmgeschichte, die ihr gerne noch auf DVD haben wollt?

    Ich fang da einfach mal an. Police Squad. Das ist einfach der Kult überhaupt, nur leider gibt es die DVDs nur in den USA. In Germany haben sie nur die VHS rausgebracht. o_O

    Ich kann nur hoffen, das die noch kommen. So, jetzt seid ihr dran...
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ALF - Die Serie (nicht der Film) .... warte schon sehensüchtig

    +

    Loaded Weapon - das gabs Mal, aber wird nicht mehr produziert und hat jetzt einen Wert von ungefähr 65-70 Euronen
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Da geb ich dir ebenfalls recht.

    Was? Wirklich? Ui, da bin ich aber froh, das ich den mal vor Jahren auf einem Wühltisch für 4 Euronen gekauft habe. :-D
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ja wie herrlich! Noch ein ALF-Fan! Huhuu! *wink*
    Du weißt, dass die Serien gerade alle auf RTL2 wiederholt werden, oder? Und mit OnlineTvRecorder.com kann man sich die auch aufnehmen - allerdings bin ich immer zu dumm und zu faul, die dann nachts um 4 Uhr runterzuladen... :-c

    Ansonsten vermisse ich - wenn wir schon bei Kultserien sind - Die Königin der 1000 Jahre als DVD. (War eines der ersten Animes, die man hier in Deutschland bewundern konnte.) Es gibt die Serie jetzt zwar von einem fleißigen User auf YouTube, aber die DVD wäre schon schön!

    Viele Grüße,
    Leonardo
     
  5. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Bei mir geht es eher darum mal die Alf Folgen auf englisch anzuschauen. Hatte mal die Chance die komplette 1te Staffel auf englisch anzuschauen und seitdem bin ich ein wirklicher Alf liebhaber...

    Ach was... war nur ein Scherz ... willste vll verkaufen? Geb dir 10 Euro dafür (hey das ist mehr als das doppelte...) :p *mmmmuahahhahahhahaaaaa*
     
    #5 messia04, 25.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.06
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hab mal gerade bei eBax geguckt. Für 30 Euro steht die da drin. Ist ja echt heftig!
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    "der Superstau", den gibt es zwar auf DVD, aber die qualität ist schlimmer als auf super8 :(
    herscher der zeit: bitte endlich auf deutsch
    tv serie "ein colt für alle fälle", bitte auch auf deutsch
    etc etc
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    ich bin - was dvd's angeht - ja nicht so der film freak.
    die schaue ich mir lieber im kino an.nur WIRKLICH wichtige werke der filmkunst finden den weg in mein regal*g*.so hab ich mich z.b sehr über "tron" damals gefreut.
    ansonsten kaufe ich mir lieber meilensteine der musikgeschichte auf dvd.finde ich persönlich ansprechender.deshalb freute es mich zu hören das jetzt endlich die nirvana doku/live-show "live tonight - sold out" auf dvd erscheint.gabs bisher nur als vhs,welches ich auch besitze (schon ziemlich durchgenudelt das band*g*).
    in sachen filme bin ich nicht so auf dem laufenden....
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die großen Klassiker der Historien-Schinken lassen z.T. auf sich warten. Z.B. "Quo vadis" (unvergesslich: Peter Ustinov!) kommt endlich Ende 2006 in die Läden. Ein paar andere stehen erst für 2007 auf der Veröffentlichungsliste...

    EDIT: Oh und *ganz* wichtig: Bladerunner!!!

    *J*
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Turtles 1 (ich hoffe darauf, dass der zum Start des neuen CGI Turtles Fils auf den Markt kommt)
    Turtles die Serie (ist aber für nächstes Jahr angekündigt)
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Blade Runner DC kommt im Steelbook am 17.11. außerdem ist am 29.09.1999 der DC von Blade Runner erschienen und am 25.10.2001 die Special Edition Box des DCs.
    Gibt es also auf DVD
     
  12. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Oops, ist wohl an mir vorbeigegangen! :oops:

    Vielen Dank für die Info!

    *J*
     
  13. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Die zweite Staffel von Twin Peaks!
    Gibt es sagenhafterweise nicht auf DVD, warum weiß kein Mensch.

    Zum Glück habe ich sie mir letztens voll und ganz ansehen können, da sie damals bei der Ausstrahlung jemand komplett aufgenommen hat.

    Gruß, MasterDomino
     
  14. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544

    Wirklich?? GEIL !!! :-D
     
  15. seblock

    seblock Gast

    Staffel 4, 5 und 6 vom Prinz von Bel-Air :)

    Ich liebe die Serie, läuft die noch irgendwo im TV?
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja, wirklich. KSM hat die Lizenzen für die Serie gekauft und wird die wohl in der ersten Hälfte des Jahres 2007 herausbringen.
     
  17. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Ja, ok aber welche Serien sind die?
    Die ganz Alten (wobei die Turtles noch recht niedlich gezeichnet sind und das Original eigentlich ist) oder die Neuen (wo die Turtles in diesem düster Look gehalten wurden)?????

    Naja. hoffe es sind die Alten.... :eek:
     

Diese Seite empfehlen