1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD-Tausch im Dual G5/1,8 - standoffs entfernen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mikne21, 27.08.05.

  1. mikne21

    mikne21 Gast

    Hallo,

    ich möchte bei meinen Dual G5/1,8 das DVD-Laufwerk tauschen, doch weiß ich nicht wie ich diese 4 schwarzen "standoffs" vom alten Laufwerk abmachen kann, um sie für das neue Laufwerk zu verwenden.

    Danke und viele Grüße
    Michael

     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    ich hatte dazu ne Zange verwendet, sind nicht wirklich fest.
     
  3. mikne21

    mikne21 Gast

    Hi,

    vielen Dank.

    Ich habe es gestern geschafft mit einem sogenannten BIT-Schlüssel der Größe T-10.

    Viele Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen