1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tobinsch, 14.12.05.

  1. tobinsch

    tobinsch Gast

    Hallo Leute
    Ich habe DVD Studio Pro 2.0.5 auf einem G4 Dual 1GHz und ein ekliges Problem:
    Ich habe eine DVD mit sechs verschiedenen Diashows erstellt. Jeder Diashow habe ich eine in AC-3 konvertierte Audio-Datei beigefügt und alle Diashows in Spuren umgewandelt, alles mit dem Menü verlinkt und simuliert: alles bestens. Auf meinem DVD Player (United) ruckelt nun aber der Ton und setzt ab und zu ganz aus; an sonsten aber klappt alles. Hab's dann auch mit unkomprimierten AIF-Dateien versucht, aber das selbe unbefriedigende Ergebnis erhalten. Auf einem Sony-DVD-Player hingegen war kein Ruckeln mehr zu hören...
    Kennt jemand das Problem?
    Weiss jemand Rat?

    Besten Dank
    tobinsch
     

Diese Seite empfehlen