• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Studio Pro

  • Ersteller tobinsch
  • Erstellt am

tobinsch

Gast
Hallo Leute
Ich habe DVD Studio Pro 2.0.5 auf einem G4 Dual 1GHz und ein ekliges Problem:
Ich habe eine DVD mit sechs verschiedenen Diashows erstellt. Jeder Diashow habe ich eine in AC-3 konvertierte Audio-Datei beigefügt und alle Diashows in Spuren umgewandelt, alles mit dem Menü verlinkt und simuliert: alles bestens. Auf meinem DVD Player (United) ruckelt nun aber der Ton und setzt ab und zu ganz aus; an sonsten aber klappt alles. Hab's dann auch mit unkomprimierten AIF-Dateien versucht, aber das selbe unbefriedigende Ergebnis erhalten. Auf einem Sony-DVD-Player hingegen war kein Ruckeln mehr zu hören...
Kennt jemand das Problem?
Weiss jemand Rat?

Besten Dank
tobinsch