• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dvd shrink for mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Heo,

gibts denn sowas? oder was gleichwertiges?
hoffe das verstößt nicht gegen die forenrichtlinien...

grüße Jan
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Da es jede Menge legale Anwendungsmöglichkeiten für so ein Programm gibt, ist die Frage glaube ich okay.

Das Brennprogramm Toast kann Video-DVDs ohne Kopierschutz entsprechend komprimieren, sodass sie auf 4.7er Rohlinge passen. Desweiteren gibt es eine Software namens DVD2oneX2, mit der das Gleiche möglich ist. Sie bietet gegenüber Toast ein paar Extra Features.

Wenn Du hingegen Programme zum Entfernen des Kopierschutzes suchst, wirst Du Google bemühen müssen. Eine Antwort auf eine solche Frage wäre hier im Forum nicht möglich.

Grüße,
Stefan
 

nickcaveman

Gast
hehehe, es ist immer wieder schön, das man in diesem forum fragen beantwortet bekommt, die man noch gar nicht gestellt hat.
ich stand jedenfalls heute vor genau dem gleichen problem.
dummerweise habe ich irgendeinen belanglosen beitrag von dir schon karmasiert, thrillseeker, ansonsten wäre es jetzt fällig. :)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
nickcaveman schrieb:
hehehe, es ist immer wieder schön, das man in diesem forum fragen beantwortet bekommt, die man noch gar nicht gestellt hat.
Na, bevor hier die spanische Inquisition losbricht, und img-media der Apfeltalk-Polizei Rede und Antwort über den strafrechtlichen Status seiner Kopieraktivitäten stehen muss...

nickcaveman schrieb:
dummerweise habe ich irgendeinen belanglosen beitrag von dir schon karmasiert, thrillseeker, ansonsten wäre es jetzt fällig
Der gute Wille zählt ;)

Gute Nacht!
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Also ich benutze für diese Zwecke gelöscht. Kopierschutz wird umgangen - Apfeltalk-Team
Es ist vorallem super einfach zu bedienen... gerade für Leute die sicht nicht ewig mit der Materie befassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
oder bei versiontracker mal nach DVD rip suchen
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Das gleiche wie DVDshrink kann auch gelöscht. Kopierschutz wird umgangen - Apfeltalk-Team (kostet aber, einmal ausprobieren ist aber drin). Aber auf der Versiontracker-Seite wirst du genug solche Programme finden denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.