1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvd shrink for mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 02.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    gibts denn sowas? oder was gleichwertiges?
    hoffe das verstößt nicht gegen die forenrichtlinien...

    grüße Jan
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Da es jede Menge legale Anwendungsmöglichkeiten für so ein Programm gibt, ist die Frage glaube ich okay.

    Das Brennprogramm Toast kann Video-DVDs ohne Kopierschutz entsprechend komprimieren, sodass sie auf 4.7er Rohlinge passen. Desweiteren gibt es eine Software namens DVD2oneX2, mit der das Gleiche möglich ist. Sie bietet gegenüber Toast ein paar Extra Features.

    Wenn Du hingegen Programme zum Entfernen des Kopierschutzes suchst, wirst Du Google bemühen müssen. Eine Antwort auf eine solche Frage wäre hier im Forum nicht möglich.

    Grüße,
    Stefan
     
  3. hehehe, es ist immer wieder schön, das man in diesem forum fragen beantwortet bekommt, die man noch gar nicht gestellt hat.
    ich stand jedenfalls heute vor genau dem gleichen problem.
    dummerweise habe ich irgendeinen belanglosen beitrag von dir schon karmasiert, thrillseeker, ansonsten wäre es jetzt fällig. :)
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Na, bevor hier die spanische Inquisition losbricht, und img-media der Apfeltalk-Polizei Rede und Antwort über den strafrechtlichen Status seiner Kopieraktivitäten stehen muss...

    Der gute Wille zählt ;)

    Gute Nacht!
     
  5. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Also ich benutze für diese Zwecke gelöscht. Kopierschutz wird umgangen - Apfeltalk-Team
    Es ist vorallem super einfach zu bedienen... gerade für Leute die sicht nicht ewig mit der Materie befassen wollen.
     
    #5 sAiKo, 03.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.06
    1 Person gefällt das.
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    oder bei versiontracker mal nach DVD rip suchen
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok dank euch :)
     
  8. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Das gleiche wie DVDshrink kann auch gelöscht. Kopierschutz wird umgangen - Apfeltalk-Team (kostet aber, einmal ausprobieren ist aber drin). Aber auf der Versiontracker-Seite wirst du genug solche Programme finden denke ich.
     
    #8 stu, 03.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.06
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen