1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD schauen mit FrontRow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Stefan161082, 09.09.06.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Hallo!
    Warum verdunkelt sich bei FrontRow der Bildschirm nach ein paar Sekunden, wenn ich mir eine DVD anschaue?
    Muss ich bei FrontRow jedesmal vor dem Start bei "Energie sparen" diese Funktion ausstellen?
    Ich habe immer perfekt mit dem DVD Player alle Filme ohne automatische Verdunkelung schauen können, das muss doch auch bei FrontRow gehen, oder?
    FrontRow ist doch im Prinzip für DVD Filme viel angenehmer, allein schon wegen Fernbedienung..
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Stefan
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Auf welcher Hardware setzt Du FrontRow ein?
     
  3. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Hey...hab seit 2 Wochen meinen ersten Mac!
    MacBook 2,0 Ghz...ich denke also das aktuellste, das es zur Zeit gibt.
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ist bei mir auch so. (1,83)
     

Diese Seite empfehlen