DVD runterrechnen/ kompremieren

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Hi, ich hab in der Suchfunktion zwar schon gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden. Ich suche ein Programm mit dem man DVD´s die größer als 4,7 GB runterrechnen kann. Ich hab zwar schon von YadeX,Toast,Popcorn usw. gehört aber erstens finde ich zu YadeX keine Version auf Deutsch( hab nur eine auf französische gefunden) und die anderen sind mir ehrlich gesagt zu teuer um sie zu kaufen. Habt ihr eine "freeware" Alternative zu den oben genannten Programmen. Würde mich freuen, wenn ihr mir gleich den download link posten könntet. Vielen Dank im Vorraus...


mfg Matthias
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab zwar schon von YadeX,Toast,Popcorn usw. gehört aber erstens finde ich zu YadeX keine Version auf Deutsch( hab nur eine auf französische gefunden) und die anderen sind mir ehrlich gesagt zu teuer um sie zu kaufen.

Das ist ja wohl der größte Witz.

KAUF DIR DEIEN PROGRAMME! Und da Du ja schon die Programme nicht kaufen willst nehme ich an, dass Du auch nichts legales vor hast, deswegen: KAUF DIR DEINE FILME AUF DVD!
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
abgesehen davon, ist eh alles was diese "OneClickWonder"-Tools am ende produzieren völliger mist!
Das will doch ehrlich keiner kucken. Wenn schon, dann schön von Hand mit nem ordentlichen MPEG2-Encoder wie Cinemacraft (*duck und wech ;))