1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD runterrechnen/ kompremieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DACheff, 04.06.07.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hi, ich hab in der Suchfunktion zwar schon gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden. Ich suche ein Programm mit dem man DVD´s die größer als 4,7 GB runterrechnen kann. Ich hab zwar schon von YadeX,Toast,Popcorn usw. gehört aber erstens finde ich zu YadeX keine Version auf Deutsch( hab nur eine auf französische gefunden) und die anderen sind mir ehrlich gesagt zu teuer um sie zu kaufen. Habt ihr eine "freeware" Alternative zu den oben genannten Programmen. Würde mich freuen, wenn ihr mir gleich den download link posten könntet. Vielen Dank im Vorraus...


    mfg Matthias
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das ist ja wohl der größte Witz.

    KAUF DIR DEIEN PROGRAMME! Und da Du ja schon die Programme nicht kaufen willst nehme ich an, dass Du auch nichts legales vor hast, deswegen: KAUF DIR DEINE FILME AUF DVD!
     
  3. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    abgesehen davon, ist eh alles was diese "OneClickWonder"-Tools am ende produzieren völliger mist!
    Das will doch ehrlich keiner kucken. Wenn schon, dann schön von Hand mit nem ordentlichen MPEG2-Encoder wie Cinemacraft (*duck und wech ;))
     

Diese Seite empfehlen