• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Rohlinge für iMac 20“

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Hallo!

Welche DVD-Rohlinge könnt ihr für unserem Mac empfehlen , denn ich möchte nicht ein Haufen Rohlingen testen! ;)
 

mrbenedict

Fießers Erstling
Registriert
09.03.06
Beiträge
131
.. die st**knormalen von Lidl, Octron DVD-R, kosten knapp 4 Euro, Single Layer und max. 4fach-Speed.. die neuen iMacs können ja 8-fach, aber damit habe ich noch keine Erfahrungen machen können, da ich noch den 4-fach-Brenner habe. Diese Rohlinge haben sich aber bei mir bewährt, besser als manch teureres Fabrikat... Außerdem ist mir wichtig, dass ein vernünftiges Case dabei ist, wo der Einleger 2-fach beschriftbar ist und nicht komplett mit Markenwerbung vollgeklatscht ist..
so long..

Mr. B
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich benutze in allen Rechnern seit Jahren die Lidl DVD Rohlinge völlig problemlos.
Letztens habe ich mir auf die schnelle teurere Phillipps Rohlinge beim MediaMarkt gekauft und hatte einen ziemlich viele abgebrochene Schreibvorgänge (3 von 8).

Gruß Toolman