DVD rippen...

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hallo,

würde gerne meine DVDs rippen, damit ich sie immer auf ner externen mitnehmen kann...
Aufm PC gabs da immer Software... Gibts sowas denn auch fürn MAC?

Gruß, der hannes
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

bitte benutze die Forumsuche .... das ist schon sehr oft diskutiert worden. Suche z.B. nach MactheRi...

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich benutze immer Handbrake aber das dauert so lange.
Kennt jemand etwas womit es schneller geht?

Gruß Rasmus
 

mili

Gast
MACRASSI schrieb:
Ich benutze immer Handbrake aber das dauert so lange.
Kennt jemand etwas womit es schneller geht?

Hallo, ich hab Handbrake durch DVision ersetzt. Ist schneller beim encoden (zumindest bei Xvid) und auch Freeware.
Gruß
 

Kritias

Gast
Handbrake ist auch free, kommt halt immer darauf an, was man machen will.
Rippen tue ich immer mit [Eintrag entfernt - Apfeltalk](auch freeware) und den Rip brenne ich dann und ziehe von dem rip meist auch ne avi(xdiv) fur den HUB hier;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: