1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD rippen...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hannesleitlein, 17.01.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    würde gerne meine DVDs rippen, damit ich sie immer auf ner externen mitnehmen kann...
    Aufm PC gabs da immer Software... Gibts sowas denn auch fürn MAC?

    Gruß, der hannes
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    bitte benutze die Forumsuche .... das ist schon sehr oft diskutiert worden. Suche z.B. nach MactheRi...

    Gruss
    Andreas
     
    #2 astraub, 17.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.06
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich benutze immer Handbrake aber das dauert so lange.
    Kennt jemand etwas womit es schneller geht?

    Gruß Rasmus
     
  4. mili

    mili Gast

    Hallo, ich hab Handbrake durch DVision ersetzt. Ist schneller beim encoden (zumindest bei Xvid) und auch Freeware.
    Gruß
     
  5. Kritias

    Kritias Gast

    Handbrake ist auch free, kommt halt immer darauf an, was man machen will.
    Rippen tue ich immer mit [Eintrag entfernt - Apfeltalk](auch freeware) und den Rip brenne ich dann und ziehe von dem rip meist auch ne avi(xdiv) fur den HUB hier;)
     
    #5 Kritias, 17.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.06

Diese Seite empfehlen