• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Rippen & für iPod Konvertieren? Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Hallo,

ich würde gerne meine Stromberg DVDs rippen und für den Ipod Konvertieren. WIe mach ich das am besten? Ich hab keine Ahnung von dem Zeug xD.

Danke!

achja, unter Windows soll das gehen..
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

nur zu deiner Information:

Apfeltalk schrieb:
7.) Raubkopien
Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten

Viele Grüße

Timo
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Wieso sollte das Illegal sein? Die Programme die Sicherungskopien erstellen kann man überall kaufen aber ich hab keine Lust was auszugeben. Ich hab die Stromberg DVDs original...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Wieso sollte das Illegal sein? Die Programme die Sicherungskopien erstellen kann man überall kaufen aber ich hab keine Lust was auszugeben. Ich hab die Stromberg DVDs original...

weil du zu 100% einen kopierschutzmechanismus umgehen musst
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Wieso sollte das Illegal sein? Die Programme die Sicherungskopien erstellen kann man überall kaufen aber ich hab keine Lust was auszugeben. Ich hab die Stromberg DVDs original...

Weil du den Kopierschutz umgehen musst.

Edit: abstarter war schneller. Sorry!
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650