1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Rip nicht möglich; *********

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Steinlaus, 21.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Hab letztens meine "Wer früher stirbt, ist länger tot"-DVD bekommen (Ganz toller Film, kann ich nur empfehlen).
    Nun wollte ich den Film für meinen ipod konvertieren. Das Programm scannt alle auf der DVD enthaltene Titel, außer Titel 1! Ist irgend so ein neuer toller Kopierschutz. Bis jetzt hab ich alle Filme mit ********* auf mp4 bekommen.
    Was nun?Alternatives Programm?

    So ein Mist, mein DVD-Player ist schon längst eingemottet.
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Warum bekommt der Programmname Sternchen????
    Das Programm: "Handbremse" (just translate...)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Die Sternchen bekommt es, weil es ein 9 SterneProgramm ist, knapp an den vollen 10 Punkten vorbei.
    Forumsregeln, und du hast die Ehre eine DVD mit scheinbar wirksamen Kopierschutz gekauft zu haben und wirksamen Kopierschutz darf man nicht umgehen.
     
  4. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Da wird der Hersteller wohl noch einen anderen Kopierschutz als den CSS eingebaut haben. Hast Du auch schon mal andere Software probiert? So viel gibt es für den Mac da ja nicht. Zu den *** AT hat Angst, weil es schon mal eine Abmahnung wegen links zu solcher Umgehungssoftware gab.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    weil das programm apfeltalk eine menge ärger gebracht hat und drum hier nicht mehr genannt werden darf.
     
  6. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Weil der Name nicht genannt werden darf, und ihn ein Mod deshalb "gesternt" hat.

    Edit:Man, tippe ich langsam, oder ihr schnell.
     
  7. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Verstehe...
    habt ihr ne alternative Software auf Lager, am besten for free
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Offenbar nicht! Wie soll denn die Kommunikation hier für die Alternativen Deiner Meinung nach laufen?

    Wohl so: Probier's doch mal mit ********* oder **********!

    ;)

    *J*
     
    ZENcom gefällt das.
  9. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ja, klar:

    ******* und ***** *******. Außerdem gibt es dann noch ************** und ************** ** und am allerbesten ist eigentlich *******, das aber nur im Zusammenhang mit *****.

    Gruß, MasterDomino
     
    crossinger und ZENcom gefällt das.
  10. esque

    esque Gast

    Probier mal &&&&&&&&&&&
    aber §§§§§§§§§§§ sollte das auch hinbekommen.
    als Königweg ist natürlich %%%%%%%%%%%% nicht zu verachten.

    mfg

    esque
     
    MasterDomino und crossinger gefällt das.
  11. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Also gibts Ärger mit alle Programmen dieser Art, ich dacht nur mit "Handbremse"...

    Verdammte Sch****!!!
     
  12. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    3 Dumme ein Gedanke... ;)
     
  13. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    versuch mal ZnpGurEvccre (ROT13)
     
  14. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
  15. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Ist doch einfach
     
  16. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Soso, einfach?!
     
  17. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    das war früher in den Newsgroups Gang und Gebe.
     
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  19. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Rot13 ist gut und einfach, aber leicht zu durchschauen
     
  20. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Deshalb nimmt man es ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen