• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Rip nicht möglich; *********

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hab letztens meine "Wer früher stirbt, ist länger tot"-DVD bekommen (Ganz toller Film, kann ich nur empfehlen).
Nun wollte ich den Film für meinen ipod konvertieren. Das Programm scannt alle auf der DVD enthaltene Titel, außer Titel 1! Ist irgend so ein neuer toller Kopierschutz. Bis jetzt hab ich alle Filme mit ********* auf mp4 bekommen.
Was nun?Alternatives Programm?

So ein Mist, mein DVD-Player ist schon längst eingemottet.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Warum bekommt der Programmname Sternchen????
Das Programm: "Handbremse" (just translate...)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Die Sternchen bekommt es, weil es ein 9 SterneProgramm ist, knapp an den vollen 10 Punkten vorbei.
Forumsregeln, und du hast die Ehre eine DVD mit scheinbar wirksamen Kopierschutz gekauft zu haben und wirksamen Kopierschutz darf man nicht umgehen.
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Da wird der Hersteller wohl noch einen anderen Kopierschutz als den CSS eingebaut haben. Hast Du auch schon mal andere Software probiert? So viel gibt es für den Mac da ja nicht. Zu den *** AT hat Angst, weil es schon mal eine Abmahnung wegen links zu solcher Umgehungssoftware gab.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
weil das programm apfeltalk eine menge ärger gebracht hat und drum hier nicht mehr genannt werden darf.
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Weil der Name nicht genannt werden darf, und ihn ein Mod deshalb "gesternt" hat.

Edit:Man, tippe ich langsam, oder ihr schnell.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Verstehe...
habt ihr ne alternative Software auf Lager, am besten for free
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ja, klar:

******* und ***** *******. Außerdem gibt es dann noch ************** und ************** ** und am allerbesten ist eigentlich *******, das aber nur im Zusammenhang mit *****.

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: crossinger und ZENcom

esque

Gast
Probier mal &&&&&&&&&&&
aber §§§§§§§§§§§ sollte das auch hinbekommen.
als Königweg ist natürlich %%%%%%%%%%%% nicht zu verachten.

mfg

esque
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Also gibts Ärger mit alle Programmen dieser Art, ich dacht nur mit "Handbremse"...

Verdammte Sch****!!!
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
das war früher in den Newsgroups Gang und Gebe.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
arrgw15x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.