1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-RAM formatieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von brixz_in, 22.11.05.

  1. brixz_in

    brixz_in Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    9
    hallo,
    ich habe ein problem mit dvd-ram rohlingen:

    wenn ich sie einlege und mit dem fdp löschen möchte, startet zwar der prozess, hängt sich aber nach kurzer zeit auf! HILFE! :(

    auch den tip mit dem vorherigen löschen mit toast habe ich schon versucht, ohne erfolg.

    das laufwerk funktioniert aber mit cd´s und dvd´s, es ist auch dvd-ram-brennfähig.

    ich benutze os 10.4.3 und vebratim-rohlinge.

    danke und gruß,
    brixz_in
     

Diese Seite empfehlen