1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD mit FrontRow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SMaRW, 01.09.06.

  1. SMaRW

    SMaRW Gast

    Moin moin, ich wollte gestern Abend mal eine original DVD in mein neues MBP werfen und gemütlich draußen auf der Terrasse bei Kerzenschein und einem Bierchen eine DVD per FrontRow gucken.
    Nach wenigen Augenblicken teilte mir ein freundlicher Text mit das eine falsche Länderkennung vorliege bei der DVD.
    Kann ich das irgendwo einstellen oder funzt es überhaupt nicht?


    Vielen Dank


    SMaRW
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Du müsstest glaube ich erst einmal die DVD mit "DVD Player" öffnen, danach den Ländercode eingeben und danach müsste das gehen! Achtung: Den Ländercode kann man nur 5 mal ändern!

    Grüße,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen