• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD mit FrontRow

SMaRW

Gast
Moin moin, ich wollte gestern Abend mal eine original DVD in mein neues MBP werfen und gemütlich draußen auf der Terrasse bei Kerzenschein und einem Bierchen eine DVD per FrontRow gucken.
Nach wenigen Augenblicken teilte mir ein freundlicher Text mit das eine falsche Länderkennung vorliege bei der DVD.
Kann ich das irgendwo einstellen oder funzt es überhaupt nicht?


Vielen Dank


SMaRW
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Du müsstest glaube ich erst einmal die DVD mit "DVD Player" öffnen, danach den Ländercode eingeben und danach müsste das gehen! Achtung: Den Ländercode kann man nur 5 mal ändern!

Grüße,
Mario