• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Menu selber machen, wenn mehrere Filme in Avi vorliegen..

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
Hallo.

ich suche nen einfache Lösung für eine schnelle einfache individuelle Produktion..
also ich möchte gerne mehrere Filme über eine nette Oberfläche (selbst gestaltet) mehrere Avis abrufen können..

mit welcher software, oder vielleicht auch Haus.Software von OS X.4 ??

grusz Sven
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Sofern die AVI-Dateien von Quicktime (mit DivX-Plugin) abgespielt werden können, sollte sich iDVD dafür ganz wunderbar eignen. :)

ByE...
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Noch einfacher geht's mit Toast 7
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Stand irgendwo was von kostenlos? ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
toast zu kaufen lohnt sich aber. ist das besste was es zum brennen gibt
 

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
atl schrieb:
Sofern die AVI-Dateien von Quicktime (mit DivX-Plugin) abgespielt werden können, sollte sich iDVD dafür ganz wunderbar eignen. :)

ByE...


das wäre cool.. da gibts ja reichliche vorlagen. hab mir iDVD grad mal angeschaut. um eine eigene overfläche zu bauen.. // gibts da vielleicht nen nettes tutorial..
grusz Sven
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
das wäre cool.. da gibts ja reichliche vorlagen. hab mir iDVD grad mal angeschaut. um eine eigene overfläche zu bauen.. // gibts da vielleicht nen nettes tutorial..
grusz Sven

da war mal was in der maclife. ausgabe wird nachgereicht(ich wühl mal in meinen regalen) allerdings geht da um toast 7 und photoshop, die toast dvd menüs sind nämlich auch photoshop bilder.