1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Menu selber machen, wenn mehrere Filme in Avi vorliegen..

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von dersven, 16.02.06.

  1. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    Hallo.

    ich suche nen einfache Lösung für eine schnelle einfache individuelle Produktion..
    also ich möchte gerne mehrere Filme über eine nette Oberfläche (selbst gestaltet) mehrere Avis abrufen können..

    mit welcher software, oder vielleicht auch Haus.Software von OS X.4 ??

    grusz Sven
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Sofern die AVI-Dateien von Quicktime (mit DivX-Plugin) abgespielt werden können, sollte sich iDVD dafür ganz wunderbar eignen. :)

    ByE...
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Noch einfacher geht's mit Toast 7
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das kostet aber wieder was.
     
  5. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Stand irgendwo was von kostenlos? ;)
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hab ich so verstanden ;)
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    toast zu kaufen lohnt sich aber. ist das besste was es zum brennen gibt
     
  8. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38

    das wäre cool.. da gibts ja reichliche vorlagen. hab mir iDVD grad mal angeschaut. um eine eigene overfläche zu bauen.. // gibts da vielleicht nen nettes tutorial..
    grusz Sven
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    da war mal was in der maclife. ausgabe wird nachgereicht(ich wühl mal in meinen regalen) allerdings geht da um toast 7 und photoshop, die toast dvd menüs sind nämlich auch photoshop bilder.
     

Diese Seite empfehlen