1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Logos (FSK, Dolby, DVD-9...) gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von arc, 25.02.07.

  1. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    ich bräuchte dringend mal ein paar Logos (EPS, PDF) für 'ne sehr kurzfristige DVD-Produktion:

    - Logo FSK-Freigabe
    - Logo Dolby Digital
    - Logo 5.1 Surround / Stereo (Downmix)
    - Logo DVD-9
    - Ländercode

    Ich mach sonst nur CDs so liegt hier nichts rum - und bevor ich mir die einzeln irgendwo zusammensuche: Weiß jemand ob und wo man sich derlei en bloc herunterladen kann oder kann mir die per Mail senden?

    Daaaaaaaaaaanke :) und liebe Grüße,
    Aron
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hey,

    danke! :) Damit ist zumindest das Dolby-Teil (und evt. Surround) schon mal durch.

    Liebe Grüße,
    Aron
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Whoops, danke, wie freundlich das Du nochmal nachgelegt hast! Ich hab die anderen mittels Suche noch gar nicht gefunden. Hast 'n GROSSES Bier bei mir gut! :)

    Liebe Grüße,
    Aron
     
  4. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Mal 'ne kurze Frage:

    Stimmt es, dass man das offizielle DVD Logo [​IMG] gar nicht so ohne weiteres auf seine DVDs drucken darf?

    Man also eine Berechtigung braucht / es kaufen muss?

    Danke für eure Info.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja ich glaube das darf man eben nicht... allgemein solche Logos einfach so benutzen...
     
    arc gefällt das.
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Sorry,

    da muß ich passen, normalerweise krieg ich derlei vom Label/Verlag, sprich: da kümmern die sich drum - die haben hier nur gerade mal gepennt - ich bau die bloß ein.

    Aron
     

Diese Seite empfehlen