1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Logos (FSK, Dolby, DVD-9...) gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von arc, 25.02.07.

1. arc

arc Leipziger Reinette

Hallo,

ich bräuchte dringend mal ein paar Logos (EPS, PDF) für 'ne sehr kurzfristige DVD-Produktion:

- Logo FSK-Freigabe
    - Logo Dolby Digital
    - Logo 5.1 Surround / Stereo (Downmix)
    - Logo DVD-9
    - Ländercode

Ich mach sonst nur CDs so liegt hier nichts rum - und bevor ich mir die einzeln irgendwo zusammensuche: Weiß jemand ob und wo man sich derlei en bloc herunterladen kann oder kann mir die per Mail senden?

Daaaaaaaaaaanke :) und liebe Grüße,
    Aron

2. arc

arc Leipziger Reinette

Hey,

danke! :) Damit ist zumindest das Dolby-Teil (und evt. Surround) schon mal durch.

Liebe Grüße,
    Aron

3. arc

arc Leipziger Reinette

Whoops, danke, wie freundlich das Du nochmal nachgelegt hast! Ich hab die anderen mittels Suche noch gar nicht gefunden. Hast 'n GROSSES Bier bei mir gut! :)

Liebe Grüße,
    Aron

4. AB-1987

AB-1987 Gast

Mal 'ne kurze Frage:

Stimmt es, dass man das offizielle DVD Logo [​IMG] gar nicht so ohne weiteres auf seine DVDs drucken darf?

Man also eine Berechtigung braucht / es kaufen muss?

Danke für eure Info.

5. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

ja ich glaube das darf man eben nicht... allgemein solche Logos einfach so benutzen...

arc gefällt das.
  6. arc

arc Leipziger Reinette

Sorry,

da muß ich passen, normalerweise krieg ich derlei vom Label/Verlag, sprich: da kümmern die sich drum - die haben hier nur gerade mal gepennt - ich bau die bloß ein.

Aron

Diese Seite empfehlen