DVD Logos (FSK, Dolby, DVD-9...) gesucht

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo,

ich bräuchte dringend mal ein paar Logos (EPS, PDF) für 'ne sehr kurzfristige DVD-Produktion:

- Logo FSK-Freigabe
- Logo Dolby Digital
- Logo 5.1 Surround / Stereo (Downmix)
- Logo DVD-9
- Ländercode

Ich mach sonst nur CDs so liegt hier nichts rum - und bevor ich mir die einzeln irgendwo zusammensuche: Weiß jemand ob und wo man sich derlei en bloc herunterladen kann oder kann mir die per Mail senden?

Daaaaaaaaaaanke :) und liebe Grüße,
Aron
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hey,

danke! :) Damit ist zumindest das Dolby-Teil (und evt. Surround) schon mal durch.

Liebe Grüße,
Aron
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Whoops, danke, wie freundlich das Du nochmal nachgelegt hast! Ich hab die anderen mittels Suche noch gar nicht gefunden. Hast 'n GROSSES Bier bei mir gut! :)

Liebe Grüße,
Aron
 

AB-1987

Gast
Mal 'ne kurze Frage:

Stimmt es, dass man das offizielle DVD Logo
l_DVD-Logo-Color1.jpg
gar nicht so ohne weiteres auf seine DVDs drucken darf?

Man also eine Berechtigung braucht / es kaufen muss?

Danke für eure Info.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja ich glaube das darf man eben nicht... allgemein solche Logos einfach so benutzen...
 
  • Like
Reaktionen: arc

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Stimmt es, dass man das offizielle DVD Logo gar nicht so ohne weiteres auf seine DVDs drucken darf?

Sorry,

da muß ich passen, normalerweise krieg ich derlei vom Label/Verlag, sprich: da kümmern die sich drum - die haben hier nur gerade mal gepennt - ich bau die bloß ein.

Aron