• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Laufwerk zu laut = defekt ???

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
hi... hab vor ner woche mein macbook pro bekommen und habe schon von anfang an gedacht, dass das dvd laufwerk etwas únleise´:p ist... nun hab ich aber erstmals eine cd gebrannt und gedacht mich trifft der schlag... meine externe festplatte ist ja weitaus leiser wenn ich sie auf den tisch lege als das laufwerk beim brennen...

ein studienkollege von mir hat sein macbook pro schon das vierte (und auch letzte mal) zurueckgeschickt an apple - akku, bildschirm usw... alles aus der generation der mbp die auch von der rueckholaktion betroffen waren - und hat sich nun in nem vertriebspartnerladen von apple nen neuen gekauft(geld gabs wieder von apple).
er meinte sein laufwerk war auch ausgewechselt wurde bzw repariert worden.

wisst ihr von anderen faellen bei denen das dvd laufwerk schon bei eingang defekt war ???

gehe naechste woche in nen laden bei mir und lass mal auf herz und nieren pruefen...