1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Laufwerk im Core 1 Duo MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 28.10.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Dachte bis heute, dass in allen "alten" MBPs Matshita UJ irgendwas Laufwerke verbaut sind. Im Systemprofiler steht aber bei meinem W8634 folgendes: HL-DT-ST DVDRW GWA4080M
    Um welches Laufwerk handelt es sich dabei??? Bei google hab ich gefunden, dass es sich um LaCie handeln soll. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
    Kennt sich da jemand aus???

    Danke schon mal im Voraus...

    mfg
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Diese HL-DT...blablabla sind LG lifes good -laufwerke. kann aber eigehtlich nicht sein! poste ma ein screenshot davon!

    Gruß LucMac
     
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hier der Screenshot...
     

    Anhänge:

  4. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    Also in meinem MBP ist ein Matshita UJ eingebaut, hab gerade nachgeschaut!

    Hab ein 2,16er MBP Core1duo
     
  5. LadeSchale

    LadeSchale Gast

  6. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    In meinem 2,0Ghz MBP Core Duo ist ebenfalls eine Matshita UJ Drive drin. Kann dir also auch leider nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen