DVD-Laufwerk im Core 1 Duo MBP

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo!

Dachte bis heute, dass in allen "alten" MBPs Matshita UJ irgendwas Laufwerke verbaut sind. Im Systemprofiler steht aber bei meinem W8634 folgendes: HL-DT-ST DVDRW GWA4080M
Um welches Laufwerk handelt es sich dabei??? Bei google hab ich gefunden, dass es sich um LaCie handeln soll. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Kennt sich da jemand aus???

Danke schon mal im Voraus...

mfg
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Diese HL-DT...blablabla sind LG lifes good -laufwerke. kann aber eigehtlich nicht sein! poste ma ein screenshot davon!

Gruß LucMac
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hier der Screenshot...
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    26,1 KB · Aufrufe: 79

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Also in meinem MBP ist ein Matshita UJ eingebaut, hab gerade nachgeschaut!

Hab ein 2,16er MBP Core1duo
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
In meinem 2,0Ghz MBP Core Duo ist ebenfalls eine Matshita UJ Drive drin. Kann dir also auch leider nicht weiterhelfen.