• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dvd-laufwerk einbauen ...

jakido

Gast
das ist jetzt wahrscheinlich wirklich eine sehr dumme frage aber ich stell sie trotzdem: Wie bekomme ich das alte cd-laufwerk aus meinem g4 und das neue lg-dvd-laufwerk rein ???

hab gerade mal reingeschaut, das ist doch mit den zwei schrauben, die ich dort gleich so am anfang gesehen habe nicht getan oder ?? gibts da nicht auch irgend so einen laufwerkskäfig, den ich ausbauen muss ???

asche auf mein haupt, aber ich bin alter pc-bastler.... mac ist mein neuland !

trotzdem danke euch !!!!

greetz, jakido
 

dsquared2

Gala
Registriert
11.07.06
Beiträge
48
Eigentlich sind es wirklich nur 2-3 schrauben.. dann kann man das LW samt käfig rausnehmen.. eigentl. kein akt.. Aber geh mal in die Suche.. es gibt schon einige Threads dazu!