1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD kopieren....

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MotMann, 30.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    hat jemand Erfahrungen mit Name entfernt - Apfeltalk
    Oder gibt es in der einfachen bediensart andere Lösungen?

    Was wäre zu empfehlen?
     
    #1 MotMann, 30.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.07
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Tipp: Apfeltalk Suchfunktion, Stichworte: DVD* Kopie
    (den Stern mit eintippen)

    Tipps zum Umgehen von Kopierschutzen werden hier im Forum nicht gegeben.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Das sind immer die Antworten die ich so liebe. "Nutze mal die Suchfunktion" :cool:

    Was hältst Du mal davon, wenn Du mal ein Thread genauer liest...

    "Hat jemand Erfahrungen mit Name entfernt - Apfeltalk ? " .. und es steht nichts von umgehen von Copyrights da.
    Ausserdem, wer sagt denn, dass ich nicht mein eigenes Copyright aus irgendwelchen Gründen umgehen möchte, was NICHT unter Strafe steht? ;)

    *immer diese Pauschalisierungen*
     
    #3 MotMann, 30.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.07
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Na, dann wirst du wohl auch noch Rohdaten haben oder;)
    Ansonsten ist es ja als Schutz für die Forenbetreiber gedacht, denn eine ganze Bande windiger Anwälte ist stets auf der Suche nach Nennungen von Programmen die das Umgehen eines Kopierschutzes ermöglichen, da ist es auch vollkommen egal, ob man selber das Programm für legale Zwecke nutzen will, um die dann abzumahnen.
     
  5. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Ich habe immer noch keine Antwort auf meine eigentliche Frage erhalten, wie nun Name entfernt - Apfeltalk ist.

    Ich habe nie ins Gespräch gebracht, dass ich Copyrights umgehen will.


    *was hier immer so unterstellt wird. Wieso keine vernünftigen Antworten?*
     
    #5 MotMann, 30.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.07
  6. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Was vielleicht unter Umständen ganz nebenbei bemerkt
    möglicherweise und natürlich überhaupt nicht böse gemeint
    einfach nur meiner Meinung nach an der Art deines Auftretens liegen könnte!?


    Wieso werden die Tipps nicht angenommen?
    Wieso wird so unfreundlich geposted?
     
    #6 Marja, 30.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.07
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wer hat hier irgendetwas unterstellt?

    Bitte lies genauso gründlich, wie Du anderen Vorwürfe machst. Das war ein Tipp, um eventuellen Mißverständnissen von vorn herein entgegenzutreten. Ich kann darin keinen Vorwurf erkennen.

    Mit Themen, die - wie das Kopieren von DVDs - täglich immer wieder aufs Neue hier auftauchen, haben wir hier eine Menge guter und schlechter Erfahrungen gemacht.

    Im Übrigen: Was hast Du gegen die Nutzung der Suchfunktion?

    Nathea
     
  8. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Ach. Und was ist das und gleich als erste Antwort? Keine Unterstellung? Und was sind die Antworten in den anderen Beiträgen?

    tztztztz.....

    Natürlich habe ich die Suchfunktion bemüht und überall wird gleich das übliche Gedöns geschrieben, dass man Copyrightverstöße nicht unterstützt und die User im Regen stehen lässt.
    War ja auch gleich das erste Argument hier im Beitrag. Und ich kann keine vernünftige Antwort bezüglich meiner Frage erkennen, trotz meiner höflich gestellten Frage.

    Somit ist diese Bemerkung auch etwas weit hergeholt:
    Vielleicht sollten manche einmal in sich kehren und überlegen, dass nicht jeder User gleich gegen geltendes Recht verstößt.

    Und, wenn wir schon so weit gehen, dann müsste das ganze Forum geschlossen werden. Schließlich kann man mit einem Mac Copyrights umgehen... ganz weiträumig gedacht.
    Upss... mit iTunes geht das ja auch primstens. Und so was soll doch hier nicht unterstützt werden .... gelle ;)

    Tipp:
    Übrigens verstößt es nicht gegen geltendes Recht, wenn Util. Name entfernt - Apfeltalk genannt werden.
    Nur mal so genannt, damit diese Phobie hier aufhört....

    Ich habe meine Antworten anderweitig erhalten. Danke...
    Es wäre also angebracht, wenn man nicht gleich jeden User über einen Kamm schert.
     
    #8 MotMann, 30.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.07
  9. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Wie du beim Lesen der vielen Threads zu diesem Thema herausgefunden haben wirst,
    ist die Nennung dieser Software nicht aus juristischem sondern aus gegebenem Anlass unerwünscht.
    Es sei hier auf die Nutzungsregeln des Forums hingwiesen.

    Und wie schon so oft erwähnt:
    Wir sind Gäste und die Wohnungseigentümer (Admins) bestimmen wo es langgeht.

    Jeder User hat die Auswahl:
    Die Schuhe auszuziehen und sich aufs Sofa zu legen
    oder die Tür wieder zu zu machen und sich eine andere Wohnung zu suchen.
     
  10. MotMann

    MotMann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    174
    Ich lege mich immer mit meinen Stiefeln auf's Sofa.... und Frauchen meckert.

    Aber scheint bei Frauen normal zu sein, dass sie doch immer das letzte Wort haben müssen ;)
    Ich lass es auch dabei. Ansonsten muss ich abwaschen und bügeln :eek:
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Es ist unangenehm zu lesen, dass sich Dein Ton in den letzten 3 Jahren kaum geändert hat. Die von Dir angesprochenen Programme werden hier nicht besprochen und sind in der Tat sogar zum Teil in Deutschland verboten, und zwar nicht nur die Nutzung sondern auch der Verkauf. Es wäre schön, wenn Du für Anfragen dieser Art Deine neue Quelle nutzen würdest und nicht Apfeltalk. Noch schöner wäre es, wenn Du gut gemeinte und höflich formulierte Antworten nicht in dieser unfreundlichen Art niedermachen würdest.

    Hier wurde alles geschrieben, das Thema wird geschlossen - Apfeltalk-Team
     
    Marja gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen