1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maracan@mac.com, 23.09.07.

  1. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde,

    wie kann ich mit meinem iMac - neuester Intel Cuore 20" - eine Original DVD kopieren. Geht das mit der Standardsoftware, die beim Kauf dabei war oder benötige ich hierzu eine spezielle Software? Wenn ja, welche könnt Ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank für eine Antwort
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nimm toast
     

Diese Seite empfehlen