1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nellydog, 12.07.06.

  1. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    meine Freundin hat heute nen DVD aus der Videothek mirgebracht!
    Da wir sie heute nicht mehr angucken können und morgen zurückgeben müssen, wollte ich sie kopieren!
    Habt ihr ein Programm, welches sich dazu eignet?!

    Vielen Dank

    Dominik
     
    1 Person gefällt das.
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da diese dvd zu 8000000% einen kopierschutz hat wirst du hier kaum eine antwort bekommen
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Doch, es gibt da einen Weg. Videorecorder an den DVD-Player anschliessen. :p
     
  4. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    naja...hat denn niemand sowas wie ***** für mac ;)
     
    #4 nellydog, 12.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.06
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das Erwähnen und Diskutieren verbotener Software ist hier im Forum ein Sakrileg (Vergehen gegen Heiliges) mit andern Worten

    bitte führe diese Diskussion nicht fort.
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    das ist nicht das problem.
    nur gibt es hier keine anleitungen zum karcken/hacken
     
  7. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    aber es muss doch erlaubt sein, dass man eine gekaufte dvd so auf den Mac bekommt, um es nachher auf dem iPod zu gucken, nicht?
     
  8. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    ne, ist nicht erlaubt soweit ich weiß...

    man darf keinen Kopierschutz umgehen.
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Bedank Dich bei der Musikindustrie (MI) für den sh1ce nellydog & Hawk. Das geht hier in Deutschland nicht und fertig. Strafbar. Wird Verfolgt. Und hier im Forum gab's deswegen schon ne Abmahnung. Bitte zumachen. Thema erledigt.

    Salute,
    Simon
     
  10. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
    Weiss nicht genau, obs verboten ist, aber Du könntest Dir (ohne cracken und hacken und copierschutzumgeherei) ... gelöscht ... aber nicht brennen. Sollte dieser (sicherlich allgemein bekannte) Tip verbotene Informationen enthalten, dann gib mir mal jemand bescheid; lösch ichs halt wieder.
     
    #10 reprofoto, 12.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.06
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    BESCHEID! :-D

    Nee, im Ernst: das Kopieren von DVDs ist nur erlaubt, wenn...

    a) die DVD in Deinem Besitz ist (Privatkopie)
    und
    b) die DVD nicht kopiergeschützt ist (dann ist sogar das private Kopieren verboten)

    Das Kopieren einer DVD aus der Videothek ist in jedem Fall strafbar (und im Falle eines Kopierschutzes mit den genannten Tools auch nicht möglich).
     
  12. smoerkels

    smoerkels Gast

    vergiss es, denn 99% aller dvds sind neben CSS auch macrovision geschützt. da kommt auf dem vcr nicht viel an.
     
  13. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
    Hab das immer so gemacht und hat funktioniert. Hatte das in meiner Naivität als Leihgebührerweiterung betrachtet und selbstverständlich immer wieder gelöscht. Ist nämlich so: die nächste brauchbare Videothek ist 130 km weg: http://www.filmgalerie-alpha60.de und da dann hinfahren um einen Film zu kucken? Wie soll das gehen?
     
  14. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
  15. Applefan88

    Applefan88 Gast

    ****

    Gut ich lasse es, ihr habt ja Recht ist nicht gut.
     
    #15 Applefan88, 12.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.06
  16. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Grobes Foul. Hoffe die Mods schreiten gleich ein.
     
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Keine Sorge. Ich hab' das schon vor einer Weile gemeldet. ;) Vielleicht sollte man einfach den ganzen Thread verschwinden lassen.
     
  18. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich auch, aber es tut sich nichts. hmmm o_O
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    An die Apfelhölle: Was ist denn das überhaupt? apfeltalk.info?!? :oops:
    Und zum 10000 mal. Verboten es ist! Warum macht hier keiner was. :eek:
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hier gibt's viel zu moderieren; und dann muss man sich ja noch von Dave verabschieden. Nur Geduld! :)
     

Diese Seite empfehlen