1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von chefkoch, 15.01.06.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo alle zusammen,

    ich suche ein Programm mit dem ich DVD´s kopieren kann.
    Für OS X natürlich...!

    Danke für Eure Antwort.

    Gruß
    chefkoch
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Am einfachsten ist das mit dem Festplattendienstprogramm. Einfach die DVD einlegen, Festplattendienstprogramm starten und ein neues (am besten unverschlüsseltes) Image erstellen.

    Danach kannst du dieses Image brennen. So einfach ist das! ;)
     
  3. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo chefkoch
    Es wird natürlich geToasttet.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  4. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Ich möchte für meinen Bruder eine DVD kopieren, "Mein gesunder Rücken". Er muss halt diverse Übungen machen und so. Es ist also eine Video DVD. Im Finder läßt sich die dvd nicht per drag & drop auf den Rohling ziehen, wenn ich die einzelnen Dateien mir so anschaue so habe ich den Verdacht, dass sie nicht vollständig angezeigt werden, sondern nur zwei Ordner "AUDIO_TS" & "VIDEO_TS".
    Wenn ich diese Dateien brenne, bekomme ich dann eine normale Video DVD? Glaub's zwar nicht, aber..
    Was läßt sich tun?
     
  5. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Hmm, hat sich erledigt. Ging ganz einfach mit Liquid CD.
    Dieses Programm brennt nur legale Videos, richtig?
     

Diese Seite empfehlen