• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD kopieren

chefkoch

Ribston Pepping
Registriert
11.01.05
Beiträge
303
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich DVD´s kopieren kann.
Für OS X natürlich...!

Danke für Eure Antwort.

Gruß
chefkoch
 

apfelfreak

Gast
Am einfachsten ist das mit dem Festplattendienstprogramm. Einfach die DVD einlegen, Festplattendienstprogramm starten und ein neues (am besten unverschlüsseltes) Image erstellen.

Danach kannst du dieses Image brennen. So einfach ist das! ;)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
chefkoch schrieb:
ich suche ein Programm mit dem ich DVD´s kopieren kann.
Für OS X natürlich...!

Hallo chefkoch
Es wird natürlich geToasttet.

Gruß Kuh-Bernd
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Ich möchte für meinen Bruder eine DVD kopieren, "Mein gesunder Rücken". Er muss halt diverse Übungen machen und so. Es ist also eine Video DVD. Im Finder läßt sich die dvd nicht per drag & drop auf den Rohling ziehen, wenn ich die einzelnen Dateien mir so anschaue so habe ich den Verdacht, dass sie nicht vollständig angezeigt werden, sondern nur zwei Ordner "AUDIO_TS" & "VIDEO_TS".
Wenn ich diese Dateien brenne, bekomme ich dann eine normale Video DVD? Glaub's zwar nicht, aber..
Was läßt sich tun?
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Hmm, hat sich erledigt. Ging ganz einfach mit Liquid CD.
Dieses Programm brennt nur legale Videos, richtig?