1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD in Quicktime Pro importieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Marc-Andrè, 06.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    kann mir einer helfen. Bin erst neu als Mac-User. Wie kann ich eine DVD in QuicktimePro importieren um sie anschließend auf meinen ipod video zu senden?

    Ich hätte auch noch eine weitere Frage. Gibt es ein Programm das DVD kopiert ich meine auch die mit Kopier-Schutz? Hatte auf meinem PC DVD-Shrink das lief ganz gut.

    Danke im voraus.

    M.A. Lehmann
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich habe den thread geschlossen. wir als betreiber der seite apfeltalk sind vor kurzem wegen eines links zu einer kopierschutzumgehungssoftware im forum abgemahnt worden. um das einstellen weiterer solcher links zu vermeiden unterbinden wir die direkte bezugnahme zu diesem thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen