1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD im iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von silvester, 15.09.06.

  1. silvester

    silvester Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    21
    hallo leute,
    ich habe ein problem mit einer dvd die ich brennen wollte, sie kommt nicht mehr aus dem schacht, imac g5 20", hat da jemand vielleicht eine idee ohne den imac gleich aufschrauben zu müssen.

    gruß
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Haste das Übliche schon versucht, Neustart mit gedrückter Maustaste, Auswurf-Button in iTunes ...? o_O
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    ... oder die Apfeltalk-Forensuche? ;)

    Die Lösung für Dein Problem wurde hier nämlich schon oft beschrieben, zum Beispiel hier :)
     
  4. silvester

    silvester Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    21
    ja habe alles schon probiert, die dvd will aber nicht so wie ich will
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Boote in die Open Firmware (direkt nach dem Start-Sound die Tasten Apfel + alt + O + F drücken) und gib den Befehl eject cd ein. Klappt das?
     
    #5 thrillseeker, 15.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.06

Diese Seite empfehlen