1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD gebrannt, danach jedoch nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sampark22, 26.09.06.

  1. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich nach 2 Stunden einen in iMovie erstellen Film mit iDVD gebrannt hatte, das laut Programm erfolgreich war, kann ich jedoch mit dem eingebauten MacBookPro Laufwerk jetzt die gebrannte DVD nicht öffnen. Auf meinem externen DVD Player für den Fernseher funktioniert die DVD jedoch.

    Was mache ich falsch, bitte um Ratschläge, oder muß ich etwas spezielles beim MBP einstellen damit die DVD erkannt wird.

    Gruß Tom
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Wird sie im Finder nicht gemountet oder angezeigt? Oder was macht dich so sicher, das du sie nicht anschauen kannst?

    Schon mal Systemeinstellungen > CD&DVD aufgerufen und eingestellt was beim Einschieben von Medien passieren soll?
     
  3. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    ja im Finder finde ich die cd oder dvd nicht angezeigt, obwohl es in den systemeinstellungen eingestellt ist.

    Es ist schon sehr fremd, dass nicht einmal das Laufwerk angezeigt wird.

    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen