1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dvd für itunes konvertieren???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von simon74, 12.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon74

    simon74 Alkmene

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    33
    hallo leutz,

    habe eine sicher schnell zu beantwortende basicfrage an euch:

    wenn ich die dvd in mein powerbook werfe, mit dem ziel den film auf meinen ipod zu übertragen, wie gehe ich vor? zuerst mal wahrscheinlich irgendwohin kopieren und konvertieren, aber wie???

    wäre dankbar für schnelle erste hilfe:-*

    hang loose


    simon
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Dieses Thema ist im Forum schon sehr ausführlich besprochen worden -> bitte auch die Suche benutzen. Außerdem wirst Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen Kopierschutz umgehen müßen, was illegal ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen