1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Film in iDVD zufügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Miss Parker, 16.06.07.

  1. Hallo,
    ich versuche gerade eine DVD unserer Hochzeit im Letzten Jahr mit iDVD zu erstellen. Es sollen aber zusätzlich zu den Diashows auch Filme zB Glückwunschfilme mit drauf. Leider sind die im DVD-Fomat (vob's). Die kann iDVD aber nicht verarbeiten *seufz* Muss ich jetzt die DVD's echt erst in avi konvertieren oder gibt es eine andere Lösung??? denn so verlieren die Filme ja leider an Qualität. Oder ist das Ganze total einfach und ich bin einfach nur zu blond dafür? :-[

    Danke schonmal für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen