• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Film auf Mac

lülü

Gast
hi!

aufgrund einer bevorstehenden reise möchte ich einige filme auf mein powerbook tun, damit ich nicht die original dvds mitnehmen will (in der schweiz ist det legal...)

gibt es ein freeware tool mitdem man den film rippen kann?

wenn möglich in einem format dass wenig speicher braucht, qualitativ aber gut ist

hab mal was von quicktime gehört dass es da so ein h2640 gibt oder so, aber keine ahnung wie das geht...

gruss

lülü
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
[gelöscht] - Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@LaForce: Ein Deiner Stelle würd' ich das rausnehmen.
Egal was in der Schweiz erlaubt ist oder nicht.
Warum?!? Weil!

Salve,
Simon
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Ich meinte ohnehin ein anderes Programm... aber jetzt trau ich mich gar nix mehr sagen, weil ich nicht weiß, welches Programm jetzt in welchem Land erwähnt werden darf....