1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Film auf Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lülü, 28.07.06.

  1. lülü

    lülü Gast

    hi!

    aufgrund einer bevorstehenden reise möchte ich einige filme auf mein powerbook tun, damit ich nicht die original dvds mitnehmen will (in der schweiz ist det legal...)

    gibt es ein freeware tool mitdem man den film rippen kann?

    wenn möglich in einem format dass wenig speicher braucht, qualitativ aber gut ist

    hab mal was von quicktime gehört dass es da so ein h2640 gibt oder so, aber keine ahnung wie das geht...

    gruss

    lülü
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    [gelöscht] - Apfeltalk
     
    #2 LaForce, 28.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.06
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @LaForce: Ein Deiner Stelle würd' ich das rausnehmen.
    Egal was in der Schweiz erlaubt ist oder nicht.
    Warum?!? Weil!

    Salve,
    Simon
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Ich meinte ohnehin ein anderes Programm... aber jetzt trau ich mich gar nix mehr sagen, weil ich nicht weiß, welches Programm jetzt in welchem Land erwähnt werden darf....
     

Diese Seite empfehlen