1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dvd/cd leseschwäche im pb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pantani, 16.02.06.

  1. Pantani

    Pantani Gast

    moin,
    ich besitze ein 3 monate neues pb mit diesem dvd laufwerk: MATSHITA DVD-R UJ-846.
    nun kann dieses laufwerk häufig auch scheinbar unbeschädigte dvd/cds nicht lesen: es läuft dann zwar hoch, orgelt ein bisschen rum und schmeisst das medium dann wieder aus. auf dem desktop erscheint auch nicht dieses icon. andererseits hat es schon stark zerkratzte audio-cds gelesen...
    jetzt ist meine idee, mir ein externes dvd laufwerk zu kaufen, welches etwas weniger sensibel ist. wäre mir damit geholfen? und wenn ja (oder vielleicht), welches modell wäre zu empfehlen?
    für hilfreiche angaben dankt der
    pantani
     

Diese Seite empfehlen