• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Brenner

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,

ich habe mal eine Frage:

Gibt es einen DVD Brenner mit einer maximalen Einbautiefe von 160-165 mm? Ich möchte damit Apple- wie auch Windows-User ansprechen.

Noch eine Frage:

Kann man DVD Brenner aus Notebooks mit IDE Anschluss per Adapter in einen Dektop-Rechner einbauen?

lg

Danica
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich meine das so, dass ja sehr viele DVD Brenner aus der Windows Welt auch beim Mac funktionieren.

Daher meine Äußerung, dass ich beide Seiten anspreche, Apple wie Windows....

lg


Danica
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Mac-Rookie schrieb:
Ich meine das so, dass ja sehr viele DVD Brenner aus der Windows Welt auch beim Mac funktionieren.

Daher meine Äußerung, dass ich beide Seiten anspreche, Apple wie Windows....

alle würde ich sagen....
allerdings ist die frage, wo du ihn einbaust.
wenn du ihn in die fischkiste einbaust, wird der mac darauf nicht zugreifen können.
logisch, oder?
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Aber ich suche einen DVD Brenner der eine maximale Einbautiefe von 160-165 mm hat!

Und soweit mich meine Recherchen geführt haben, müssen es sehr wenige sein....


... denn ich habe leider noch keinen gefunden....

lg

Danica
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Bis dato ist der sony dw-g120a mit 16,5cm der kürzeste den ich gefunden habe.
Liegt aber in dem von dir vorgebenen Bereich.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Das hört sich super an. Darf ich dich fragen, wo du diese Info gefunden hast?

lg

Danica
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
165 mm sind verdammt knapp, würde aber zur Not gehen. Besser wäre wohl 160/161 mm...

Würde mich sehr freuen, wenn noch Informationen hier reinkommen. Ich suche natürlich auch weiter.