1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mac-Rookie, 05.04.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich habe mal eine Frage:

    Gibt es einen DVD Brenner mit einer maximalen Einbautiefe von 160-165 mm? Ich möchte damit Apple- wie auch Windows-User ansprechen.

    Noch eine Frage:

    Kann man DVD Brenner aus Notebooks mit IDE Anschluss per Adapter in einen Dektop-Rechner einbauen?

    lg

    Danica
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    und wie sprichst du damit?
    willst du ihn jedesmal aus und einbauen?
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich meine das so, dass ja sehr viele DVD Brenner aus der Windows Welt auch beim Mac funktionieren.

    Daher meine Äußerung, dass ich beide Seiten anspreche, Apple wie Windows....

    lg


    Danica
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    alle würde ich sagen....
    allerdings ist die frage, wo du ihn einbaust.
    wenn du ihn in die fischkiste einbaust, wird der mac darauf nicht zugreifen können.
    logisch, oder?
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Aber ich suche einen DVD Brenner der eine maximale Einbautiefe von 160-165 mm hat!

    Und soweit mich meine Recherchen geführt haben, müssen es sehr wenige sein....


    ... denn ich habe leider noch keinen gefunden....

    lg

    Danica
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bis dato ist der sony dw-g120a mit 16,5cm der kürzeste den ich gefunden habe.
    Liegt aber in dem von dir vorgebenen Bereich.
     
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das hört sich super an. Darf ich dich fragen, wo du diese Info gefunden hast?

    lg

    Danica
     
  8. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    165 mm sind verdammt knapp, würde aber zur Not gehen. Besser wäre wohl 160/161 mm...

    Würde mich sehr freuen, wenn noch Informationen hier reinkommen. Ich suche natürlich auch weiter.
     

Diese Seite empfehlen