1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Brenner und DVD-TYP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von noed, 20.11.06.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    moin moin,

    kurze frage:
    kann das superdrive im macbook alle arten dvd brennen?

    bin nämlich grad etwas verwirrt. hatte immer dezente probleme mit -r dvd-rohlingen (heißt - ging nicht) und hab deshalb jetzt immer +r verwendet.

    hab aus interesse jetzt grad im system profiler nachgeschaut - da steht nur was von -r .

    wie nun?
    danke für die aufklärun
    greetz
    noed
    ps: allen einen schönen wochenstart :)
     
  2. Jo, kann ich bestätigen: +R(W) & -R(W) gehen! Wenn Du mit -R Probleme hattest liegt das wohl an den verwendeten Rohlingen. Oder wenn Du willst beschreibe doch mal Deine "Probleme" mit -R genauer.
     
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    thx für die antworten;

    meinereiner nimmt ganz einfach +r rohlinge die super-fein funktionieren.

    das komische an der ganzen sache ist nur, dass ich vor einiger zeit im system profilere gesehen hab (unter medium brennen), dass alle typen unterstützt werden; seit gestern steht da nur mehr was von -r(w)

    aber - wie gesagt halb so wild...

    schönen tag
    greetz
     

Diese Seite empfehlen