1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brenner in iMac G5 einbauen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jolanda, 25.03.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    is es schwer, einen internen DVD Brenner in einen iMac G5 nachträglich einzubauen? Was muss ich dafür ausgeben? Kauft man sowas bei ebay?? Ist die Brenner SW im Mac OS X integriert, oder muss ich da auch noch was kaufen?

    Vielen Dank für Eure Antworten, Jolanda
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich bin mal ganz diploatisch:
    Ja es geht, der Aufwand ist allerdings recht groß und man muss doch schon ein paar Fähigkeiten im Handwerklichen haben. Die Software ist natürlich integriert (iDVD?) und Treiber technisch geht das auch, dass Problem ist so einen Brenner zu bekommen!
    Es gibt wohl ein paar Modelle von Philips die gehen sollen, aber eine Liste hab ich noch nicht gefunden. Das Orginal Superdrive zu bekommen wird allerdings wohl eher schwer...
     

Diese Seite empfehlen